Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WINDOWS 7 PRIVAT SERVER

Discussion on WINDOWS 7 PRIVAT SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/07/2010, 18:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ja es geht auf Windows7 guck mal in meiner Signatur da is ein Link wie das geht.!
DennisTheChilla is offline  
Old 05/07/2010, 18:49   #17

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Und wenn net dann Pn mich mit Daten und so ich mache es dir ^^

Hab Win7 Ultimate :P
HeadSplitter <3 is offline  
Reply

Tags
wichig

Similar Threads Similar Threads
How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root
05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Liebe ePvP com. Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt. Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen. Nun es ist ganz einfach. Als erstes downloadet ihr euch einen VPC von Rain wo die SF DB etc vorinstalliert ist. Nun richted ihr den VPC über Hamachi ein. Wie das geht ist in vielen TuT auf Youtube und in EPvP beschrieben. Extra einen Link raussuchen muss ich...
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
Metin2 Privat Server (Hamachi or DynDNS) auf Windows 7
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Com, Habe seit neulich neuen PC natürlich mit neuen Betriebsystem drauf nämlich Windows 7. Naya, ich dachte neuer PC versuche mir einen MT2 Server zu machen und nun hat das auch ganz gut geklappt mit Hamachi und DynDNS. Alles funkt super, bloß nur Lokal keiner kann drauf joinen, wieso ? Also Firewall aus , AntiVirus aus - UAC aus. Portmap ist an ports sind frei. Im Router (für DynDNS) Ports frei gestellt. Nur es geht trodtzdem nicht, wieso? Woran könnte es liegen?
privat sprachpaket windows vista
10/06/2008 - Metin2 - 0 Replies
hi leute, wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich mir das sprachpaket instalieren kann, damit ich diesen koreanisch, oder was das ist auf dem privat server von metin2, verstehen kann. habe windows vista... und habe nur threads für win xp gesehen... außerdem wäre es gut ohne cd... finde die nimmer^^

All times are GMT +1. The time now is 00:27.