Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NRG mt2 server seid 2 tagen down

Discussion on NRG mt2 server seid 2 tagen down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
NRG mt2 server seid 2 tagen down

leute wer von euch zoggt NRG mt2 und weiß einer von euch warum der seid 2 tagen down ist ??
die gm´s melden an " ja der server wird in 5 min neu hoch gefahren" und jetz staht auf der HP "wegen wartungsarbeiten" und noch besser ist ja das der server seid 2 tagen down ist und nirgentwo irgentwas steht- WARUM ?!?! :[[
CuSan is offline  
Old 02/16/2010, 19:29   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server spielt ihr?Welches lvl seid ihr?
07/14/2010 - Rappelz - 11 Replies
Hey würd ma gern wissen wo ihr spielt?und welches lvl ihr seid? Und ob jemand lust hätte mit mir zu spielen bin ehr ein neuling spiele ein Deva (Ritter) Lvl 14 :P auf dem Server Phönix
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.