Quote:
Originally Posted by vithushan
hast du mc datei bearbeitet?
thx nicht vergessen ;-)
|
Hör auf in jeden beitrag nach THX zu betteln, nächste den ich seh reporte ich!
@Threadersteller
Was hast den genau bei der network einstellung drinnen?
Auch bei VPC einstellung auf hamachi interface bei netzwerk gestellt?