um die Max-Gold mal 2 z.B. zu rechnen (verdoppeltn)
I Bei der Eingabe von UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*10 WHERE 1; unmöglich zu machen, ein höheres Niveau der 44 und immer wird auf 0 zurückgesetzt exp ..Sorry über schlechte Sprachkenntnisse mit Google Translator
Yang dropp ändern?? 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie ändert man die yang dropp von den mobs? also wenn man lvl 1 ist und ein Wildhund tötet das der mehr yang gibt also auf dem boden liegt Yang das es z.B. 23 000 yang ist statt 3 000 yang wie kann man das ändern??
Hab auch shcon sufu benütz finde aber nix!
Yang,Exp,Dropp Rate in Der Datenbank wie? 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey Leute ich weiß das man Ingame sich die exp,yang,dropprate einstellen kann mit /priv_empire.......
aber das ist lästig und deswegen wüsste ich gerne wie man das in der db einstellen kann bzw wo man das findet?
Und was ich noch wissen will ich habe mal auf einem Hamachi Privat Server gespielt und wenn man da kampfrausch gemacht hat hatte man ein Ready auf dem Kopf weiß einer von euch wie man das einstellt ?
Vielen Dank im Vorraus
Dropp Rate ändern!!! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HI
kann mir einer ein kleines TuT geben zum ändern der Drop Rate bei einem Hamachi P server.
TY im vorraus.
Händler Bearbeiten und yang exp und dropp rate einstellen 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi leute mein server ist on andre können drauf connecten wie bearbeite ich die händler und läden als habe sie umgeschrieben die namen auf deutsch aber wie tuhe ich selber sachen rein mache sie raus und die preise und wo kann man yang exp und dropp rate einstellen LG casi