Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung vor Dreammt2

Discussion on Warnung vor Dreammt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

JeyJo©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Exclamation Warnung vor Dreammt2

Moin,

Das geht an alle leute die sich reg wollen wenn regi offen ist.
Tut's nicht. Ich gebe euch maximal 2 tage zeit und ihr habt bann.
Der Server an sich ist gut aber [SGM]Rahomi uiuiui ist der größte bug ingame...
kommen wir zur erklärung.
Ich hatte 3 acc's erste war "wisch" bann. angebliches hacken weil die nach einer fehlerhaften liste gegangen sind. (das ja nich schlimm aber jetzt der burner).

2. acc. Amorking bann weil ich Rahomis mann sandstorm gelegt hab. habe angeblich gehackt xD übrigens Sandstorm is im roten gilde Hardcore (gilde ist von Rahomi) viel spaß beim dk geben. Habe es an einen freund weitergegeben der es an AciD weitergegeben hat. Kollege hat sich neuen acc gemacht (zum testen) und hat Sandstorm gelegt und bann. AciD hat sich neuen acc gemacht hat Sandstorm gelegt oder andere rote und bann. xDDDDDD Rahomi bannt den cheffe.

3. acc. JeyJo bann weil mich Rahomis man angegriffen hat inner grotte 2. ebene ich hab ihn gelegt. Er meint zu mir hacker usw ich sage ich hacke nich der meint kack noob usw aber ich wusste das Rahomi die ganze zeit anwesend war danach sagte ich, ich hacke nicht wiederholt und bin ausgerastet und hab gesagt er wird bestimmt von seiner frau gepusht daraufhin macht Rahomi /in und sagt zu mir bann wegen verleumnung.

Hauptsache das was ihr mann gemacht hat ist keine verläumnung?!

Sie wollte sogar kollegen bann geben weil er ihr 1 hit gegeben hat... habe screen

mfg wisch, Amorking, JeyJo
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:22   #2

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
ein screen im .mp4 Format respeckt!
LordMampf2 is offline  
Old 02/16/2010, 01:24   #3

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
€: Nach Acid Post meinung geändert Threadersteller Fail
.Marcel' is offline  
Old 02/16/2010, 01:25   #4

JeyJo©'s Avatar

habe mich vertan gehabt! jeder mensch macht fehler
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:25   #5

.AciDDreaM's Avatar

Received Thanks: 704
Mein Lieber ,

was erzählst du für Scheiße ?
Wo hab ich mir nen neuen Acc gemacht und Rahomi hat gebannt weil ich Sandstorm gelegt habe ?
Wir haben ledeglich getestet wie das InGame aussieht wenn man KR P hat usw..
Und das sieht schon wie Speedhack aus.
Von wegen ihren Mann legen und dann Bann...
Ich finde solche Noobs immer lustig die was erfinden was garnicht stimmt..

Könntest ja mal Teamspeak² kommen dann erzählt dir Hikaru ich und Rahomi was das mit den neuen Accs war ...
Aber da du ja Hater bist geh dir nen anderen Server suchen und versuch dort mal bitte nicht zu hacken ..

Mfg

AciDDreaM
.AciDDreaM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 01:26   #6

adolf94's Avatar

Received Thanks: 3
So ich bin der College aufm Pic mit name LALALAL nenn ich nich will kein bann .. soo ....viele habe RAHOMI nach einem duell gefragt iund ich einfach ich leg sie eh weiß das ich besser bin .. daraufhin Kam unsere sexy rahomi und wollte ein duell erste mal wenn cih mit 8k rest tp dann belleidigt sie mich als du depp ... ich hab go gesagt und ihr erstmal ein hh hinterlassen um ihr dmg zu sehn (der nich gerade gut war) dann hab ich sie gelegt ... nach dem kill mach sie einfach rache und haut auch mich ein ich gebe ihr ein blitzanriff tot .... soo krit 13k dann wollte sie mir einen bann geben wegen hacken?????? sagma.. hacken ?? (DMG HACK OODER WIE?? gibts den hier?? o.O schickt mir mal ne pn mit dem linnk danke ..)

so fazit der server ist affen geil aber dieser eine gm macht mir gänsehaut xD
adolf94 is offline  
Old 02/16/2010, 01:28   #7

.AciDDreaM's Avatar

adolf94 Nein sie wollte dir keinen Bann geben wir waren zu dem Zeitpunkt zusammen im TS..

sie hat beim GM Acc Massaker steine drin deswegen war das für sie eigentlich unmäglich habe ihr aber dann erklärt warum du trotzdem DMG machst..
Du bekommst schon keinen BAnn nur wegen DMG..

Mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 02/16/2010, 01:28   #8

JeyJo©'s Avatar

AciD.

macht mal ne umfrage ob rahomi weg soll dann wirse sehen und 2. nur weil du dich mit den sf beschäftigst und es kannst tu net einen auf king hier ich zocke nur und fertig.

außerdem stimmt das mit sandstorm usw denkse ich bekomm das nich mit?
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:30   #9

adolf94's Avatar

Received Thanks: 3
OK danke acid
adolf94 is offline  
Old 02/16/2010, 01:31   #10

Sam Fisher.'s Avatar

Received Thanks: 322
Also ich finde, sowas soltet ihr im Server Forum besprechen .. das gehört hier nicht in die öffentlichkeit!
Sam Fisher. is offline  
Old 02/16/2010, 01:31   #11

JeyJo©'s Avatar

House du brauchst dich garnicht zu melden der einzige fail hier bist du
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:31   #12

JeyJo©'s Avatar

doch gehört es weil es sonst von keinem beachtet wird
JeyJo© is offline  
Old 02/16/2010, 01:31   #13

.AciDDreaM's Avatar

Ja klar kenn ich mich mit SF aus find ich auch total geil damit anzugeben
IRONIE AUS
Ne mal im ernst was du erzählst ?
Du missbrauchst auch das Vertrauen von Hikaru usw..
Warum bist du nicht wie jeder NORMALE mensch und klärst deine Banns du bist in meinen Augen imo Fail..
Und wozu ne umfrage ?
Die Leute die gebannt wurden (Zurecht) werden wohl den SGM/GM/ADMIN rauswählen...
Also Fail !!

Vote 4 Close nun..

Mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 02/16/2010, 01:33   #14

Received Thanks: 41
ja sag wieso wurde er eig gebannt ich spiel zwar kein dreammt aber trodzdem funny was da abgeht ^^
xShaine is offline  
Old 02/16/2010, 01:34   #15

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
könnt ihr eure Streitigkeiten wo nicht wo anders austragen finde es echt kindisch Bann da kick hier verarsche da abzocke hier man das ist ein Community Forum und kein Streit Forum werdet doch endlich mal erwachsen und klärt das unter euch, das hat hier nix verloren.

zumal es keinen interessiert!
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread