Das geht an alle leute die sich reg wollen wenn regi offen ist.
Tut's nicht. Ich gebe euch maximal 2 tage zeit und ihr habt bann.
Der Server an sich ist gut aber [SGM]Rahomi uiuiui ist der größte bug ingame...
kommen wir zur erklärung.
Ich hatte 3 acc's erste war "wisch" bann. angebliches hacken weil die nach einer fehlerhaften liste gegangen sind. (das ja nich schlimm aber jetzt der burner).
2. acc. Amorking bann weil ich Rahomis mann sandstorm gelegt hab. habe angeblich gehackt xD übrigens Sandstorm is im roten gilde Hardcore (gilde ist von Rahomi) viel spaß beim dk geben. Habe es an einen freund weitergegeben der es an AciD weitergegeben hat. Kollege hat sich neuen acc gemacht (zum testen) und hat Sandstorm gelegt und bann. AciD hat sich neuen acc gemacht hat Sandstorm gelegt oder andere rote und bann. xDDDDDD Rahomi bannt den cheffe.
3. acc. JeyJo bann weil mich Rahomis man angegriffen hat inner grotte 2. ebene ich hab ihn gelegt. Er meint zu mir hacker usw ich sage ich hacke nich der meint kack noob usw aber ich wusste das Rahomi die ganze zeit anwesend war danach sagte ich, ich hacke nicht wiederholt und bin ausgerastet und hab gesagt er wird bestimmt von seiner frau gepusht daraufhin macht Rahomi /in und sagt zu mir bann wegen verleumnung.
Hauptsache das was ihr mann gemacht hat ist keine verläumnung?!
Sie wollte sogar kollegen bann geben weil er ihr 1 hit gegeben hat... habe screen

mfg wisch, Amorking, JeyJo