Suche hilfe beim erstellen vom Metin2 P-server 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ich schaffs ürgent wie nicht mir meinen P server zu erstellen suche hilfe ! habe alles auf mein pc navicat,instandserver files und hamachi
Pls helft mir meine icq nummer ist : 483532123 und mein skype addy: Tiimon.M
Suche Hilfe beim Erstellen eines Metin2 Servers 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Halluh , ich und ein paar Freunde sind dabei einen Server zu machen , wir haben schon viele Teile der Serverfiles , nen Root und eine Regipage ..
Wir werden den Namen keinem nennen , der jenige der uns hilft wird natürlich in unser Team kommen ..
Ich will hier auch nicht voreiliege Schlüsse ziehen wie andere damals , ich habe nicht gesagt das der Server zu 100% on kommt! ..
Zur Info , ich bin Debbii ,
icq Nummer 425989869..
[Suche Service] Einen der HomeServer macht. 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Mon liebe com. x)
Habe den VTuT befolgt doch leider ist mein Projekt Fehlgeschlagen -.-'
Könnte evtl. einer den Server über Teamviewer machen? Hamachi will ich nicht mehr x)
lg
Homeserver erstellen - Wie? 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin liebe com :)
Versuche grad mein Server ohne Hamachi laufen zulassen x)
Auch kein Root also Homeserver
das problem ist.. wie?
Könnte es einer bitte erklären?
PS: Bitte keine Antworten wie "Wenn du unter 1GB Ram hast klappt das net. blablablabla.." Das weiß ich :awesome: