Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über new-world2

Discussion on Frage über new-world2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Frage über new-world2

ist newworld off oder on mehr net
fanta5 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 22:41   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 257
KoLpaciNo is offline  
Old 02/15/2010, 22:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
kommt er noch on doer so
fanta5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Klarstellung] von Fantasy's Aussage über Amnesia-World2
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Okey fangen wir mal mit dir an: 1. Naund? biste halt ausm Team ich war oft Online und habe kein 1x gesehen wie du gesupportest hast o. mal deinen Support angeboten hast & die betonung liegt auf " vorzeitig " nicht immer,wobei du jetzt nichtmehr ins Team kommen wirst. 2. Die Ruff's haben Rl geld bezahlt um an ihr Eq zu kommen,dass Equipment gibt es im IS und viele andere haben auch schon geshoppt und trotzdem haben wir noch viele Player die spielen da man auch mit anderem Equipment User...
New-World2 Frage???
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi undzwar habe ich herraus gefunden wie mann auf die hp kommt und als ich drauf wahr standt dort bei News: GF hat sich wieder eingeschaltet Server wird vorerst down bleiben bis wir ne L�sung gefunden haben Was heisst das?? Kommt Der server doch net morgen oder so in der art on?? sondern Erst wieder nach Monaten?? :(
Frage zu New-World2
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Heii... Wollte mal fragen und zwar : -Lohnt es sich noch auf New-World2 anzufangen ? -Was ist daa soo besonders (Rates,ExP,Yang,Item) -Und..jaa sind daa keine Kiddys GM´s ? -Und gibt es daa wirklich 3 server ? o.O postet einfach mal hier ein !"

All times are GMT +1. The time now is 23:30.