[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
[Klarstellung] von Fantasy's Aussage über Amnesia-World2 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies Okey fangen wir mal mit dir an:
1. Naund? biste halt ausm Team ich war oft Online und habe kein 1x gesehen wie du gesupportest hast o. mal deinen Support angeboten hast & die betonung liegt auf " vorzeitig " nicht immer,wobei du jetzt nichtmehr ins Team kommen wirst.
2. Die Ruff's haben Rl geld bezahlt um an ihr Eq zu kommen,dass Equipment gibt es im IS und viele andere haben auch schon geshoppt und trotzdem haben wir noch viele Player die spielen da man auch mit anderem Equipment User...
New-World2 Frage??? 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hi undzwar habe ich herraus gefunden wie mann auf die hp kommt und als ich drauf wahr standt dort bei News: GF hat sich wieder eingeschaltet
Server wird vorerst down bleiben bis wir ne L�sung gefunden haben
Was heisst das?? Kommt Der server doch net morgen oder so in der art on?? sondern Erst wieder nach Monaten??
:(
Frage zu New-World2 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Heii...
Wollte mal fragen und zwar :
-Lohnt es sich noch auf New-World2 anzufangen ?
-Was ist daa soo besonders (Rates,ExP,Yang,Item)
-Und..jaa sind daa keine Kiddys GM´s ?
-Und gibt es daa wirklich 3 server ? o.O
postet einfach mal hier ein !"