Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie läuft hamachi?

Discussion on wie läuft hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 34
wie läuft hamachi?

wie geht das en ich drinn bin sind da so namen wer online ist aber wie kan ich zocken?
FlyingHirsch31 is offline  
Old 02/15/2010, 21:11   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
in die mc.txt muss die ip vom netzwerk admin rein..
wenn de rnetzwerk admin on ist kannst du zocken, falls er off ist kannst du auch nicht zocken
[-Lee-] is offline  
Old 02/15/2010, 21:13   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 34
wo bekomme ich die ip her?
FlyingHirsch31 is offline  
Old 02/15/2010, 21:14   #4

Chini's Avatar

elite*gold: 175
Received Thanks: 876
Ich mache hier mal einen kleinen schnellen durchlauf also wie ihr Hamachi Server spielen könnt.

Du brauchst Hamachi , Metin2 Ordner (07/08/Modi_Clienet) und noch 4 mc Datein.Du tuhst die 4 mc Datein in einen Metin2 Ordner und schreib in den mc.txt den IP von den Server Hoster rein.Wenn du dies gemacht hast Startest du den Surakopf.

Have Fun ;-)

Fals du Download Links brauchst für Ordner pn me
Chini is offline  
Old 02/15/2010, 21:14   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
must halt admin fragen.
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2010, 21:15   #6

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
musst mal im netzwerk nachfragen wer der server leiter ist, und neben dem seinem namen steht ne Ip und die brauchst du
[-Lee-] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warcraft tft läuft nicht über hamachi lancraft
02/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wir haben bisher immer über eine alte lan version von warcraft3 tft gespielt. Doch da liefen viele maps nicht wie z.B. die ganzen DOta maps. Also Haben wir uns das Spiel geladen und installiert sowie das neueste Patch drafgezogen. Problem ist: Wir finden uns nicht mehr im Lokalen Netzwerk. Wir benutzen Hamachi und Lancraft wie es bei der Vorherigen TFT Lan version auch lief. Hat jemand erfahrungen mit diesem Problem? FInde irgenwie nichts hilfreiches.
Läuft auf diesem PC ein Hamachi Server?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi leute, hab ne frage und zwar wolte für mich und paar freunde nen hamachi pserver machen ... einfach nur 4fun :) nachdem ich aber nur nen lap top hab ... wolte ich frage ob das bei diesen symstem überhaupt möglich ist! Betriebssystem: Windows Vista Intel Pentium Duall CPU T3400 @ 2,16 GH 2,17 GH Arbeitsspeicher 3,0 GB 32 Bit Betriebsystem
FRAGE: welcher server läuft über hamachi?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also, welcher server läuft momentan über hamachi, auf den man mit zocken könnte? ich finde einfach keine server mehr die spaß machen, da zurzeit fast jeder einen eigenen server hat. hoffe auf antworten.
[Suche] gescheiten PServer der ohne Hamachi läuft
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe e*pvp com, ich suche einen PServer der auch ohne Hamachi läuft. Leider habe ich mit der SUFU nix gefunden wäre also nett wenn ihr mir einen guten PServer verraten könntet und mir vll die seite von ihm gebt. Thx im Voraus MfG yariku
Hamachi läuft wie spielen?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Mein freund hat seinen server gemacht alles eingestellt hamachi und so funktz und wie kann ich jetzt bei seinem server rein? Jemand meinte durch server ip dann bei mc.txt einfügen aber wo kann man server ip finden? Danke im vorraus :) mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:58.