Hey,
hab die datei von eddy genommen und die alte mit eddy's in filezilla überschrieben.
nun will ich es aber rückgängig machen, gibt es irgendwo den normalen honkong ordner?
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken 05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien.
Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
normale RF016 datei 07/23/2010 - CrossFire - 4 Replies also ich hab mir bei mp.gh eine modifizierte rf016 datei geholt für kein recoil und so hat auch geklapt aba seitdem stürzt cf immer ab also frage ich euch ob ihr mir eine rf016 schicken könnt also eine die nct modifiziert ist
die kann man unter <<programme>z8games>crossfire>rez&g t; finden
MFG
Normale SF o. bessere normale SF 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com,
ich wollte mir meine eigenen Serverfiles basteln, bin mir aber nicht sicher ob die normalen SF oder die "besseren" normalen SF die bessere Ausgangslage darstellen.
Sofern ihr mir sagt, dass die "besseren" normalen SF geeigneter sind, bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich sie installiere, habe das mit dieser installer datei noch nicht so ganz verstanden und kein ordentliches How To gefunden :D
Danke im Voraus,
lg
Normale dll datei. 04/15/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob einer von weiß wo man sich die normalen d3dx9_35.dll Datei runterladen kann.
Wär nett wenn einer nen Link schreiben könnte ;)