|
You last visited: Today at 22:27
Advertisement
Scripting]Wirkt mit!
Discussion on Scripting]Wirkt mit! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/15/2010, 15:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,368
|
Scripting]Wirkt mit!
Servus allerseits,
Ich bin gerade dabei für meinen Server eine neue Page zu scripten.
Diese beinhaltet:
News
Forum
Downloads
Rangliste
Itemshop
Spenden
Kontakt
Und ein Admin Panel mit diversen Einstellungsmöglichkeiten!
Wenn ich die Page fertig habe, stelle ich sie euch gern zur Verfügung. Mir fehlen da noch ein paar Ideen, was für Futures dabei sein sollten. Man kann sich auf der Webseite schon anmelden jedoch werde ich die Domain (die auf einen FreeHoster liegt) ändern, damit ich keinen Server Pub mache was auch nicht gern gesehen ist 
Die Webseite arbeitet aber schon mit der Metin2 Datenbank und es wird alles über einen Account geregelt. (MT2 Account ist dann auch gleich für das Forum etc.)
Meine Frage:
Lasst mich wissen, was euch auf der Page noch fehlt.
Webseite:
Gruß BlackOut
@Mods
Auf der Webseite sind keine Exen oder sonst ein Zugang eines P-Servers zu finden!
|
|
|
02/15/2010, 15:32
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Ganz nett.
Aber Design passt nicht
|
|
|
02/15/2010, 15:37
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 149
|
Gefällt mir
|
|
|
02/15/2010, 16:05
|
|
elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
|
Layout schon ganz schick, sieht mir aber nach einem Template aus?
Ich schreibe momentan auch mein eigenes HP-Script falls du Inspiration brauchst kannste ja mal in meinem Topic nachschauen, was ich so vorgenommen habe / bisher erstellt habe ;p
|
|
|
02/15/2010, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hennink
Layout schon ganz schick, sieht mir aber nach einem Template aus?
Ich schreibe momentan auch mein eigenes HP-Script falls du Inspiration brauchst kannste ja mal in meinem Topic nachschauen, was ich so vorgenommen habe / bisher erstellt habe ;p
|
Aber Ideen konnte ich da nicht entnehmen
Ja es ist ein Template gewesen was für phpBB3 war.
Gruß Black
|
|
|
02/15/2010, 16:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blackout85
Aber Ideen konnte ich da nicht entnehmen
Ja es ist ein Template gewesen was für phpBB3 war.
Gruß Black
|
Ist auch noch nicht soo umfangreich  wenigstens ist mein name nicht Master und ich drehe sofort ab, wenns um mein Script geht ;P Und binde dir jetzt schon auf die Nase, dass du Ärger bekommst, sollte ich nur einen Teil aus meinem Script in deinem finden ;D.
Shops bearbeiten usw könnte man über das Backend machen. Verschiedene Sicherheitsstufen und und und
|
|
|
02/15/2010, 16:25
|
|
|
Ich denke nicht das ich dir Scripts klauen werde
Die Sicherheitsstufen habe ich schon fertig. Es gibt 3 Cats (admin, mod und User)
|
|
|
02/15/2010, 16:30
|
|
|
Habe auch nicht gesagt, dass du das sollst. Jedoch gibt es in diesem Forum explosive Menschen die sofort rot sehen sobald man ihnen Konkurrenz macht :P
Im Prinzip kannst du für Admins alle möglichen Änderungen der DB die man so vornehmen kann ermöglichen, Boni, Itemeigenschften und -erstellung und sowas.
|
|
|
02/15/2010, 16:32
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
|
Quote:
Originally Posted by hennink
Ist auch noch nicht soo umfangreich  wenigstens ist mein name nicht Master und ich drehe sofort ab, wenns um mein Script geht ;P Und binde dir jetzt schon auf die Nase, dass du Ärger bekommst, sollte ich nur einen Teil aus meinem Script in deinem finden ;D.
Shops bearbeiten usw könnte man über das Backend machen. Verschiedene Sicherheitsstufen und und und 
|
mal so eine neben frage habe ja nix dagegen das ihr euch eignende Skripte baut, aber ich habe was dagegen wein mein meinen ruf in den Dreck zieht zumal ich es nicht nötig habe irgend etwas zu klauen oder zu kopieren.
und das wäre mir neu das ich ab drehe wen es nur um mein Skript geht xD
nur so neben bei ich habe 1 auch noch ein RL um das ich mich kümmern muss und leite noch 2 Cummunitys neben bei, und wen du das machst dann will ich dich mal sehen nur weil ich nicht immer sofort antworte.
und da du ja schon meins6t ich hätte es nötig mir Sachen ab zu gucken, schau dir mal seinen Beitrag an (diverse Admin Funktionen) das war ja damals wohl meine Idee so was mit ein zu bauen da das Skript von mir das 1 war was dieses mit drin hatte.
also zügel dich etwas, habe dir schließlich nix getan !!!
|
|
|
02/15/2010, 16:36
|
|
|
Das kommt aber zum Schluß.
Mir ist erst mal wichtig den Userbereich auszubauen so das ich die dann auch erst mal benutzen kann und immer weiter ausbaue bis sie fertig ist.
Sicher gibt es viele Leute die klauen und dies ist hier im Forum sehr schlimm. Wenn du das verhindern möchtest, darfst du es nicht frei zu Download anbieten.
Gruß Black
Nachtrag**
@Ma$TeRBosS
Willst mir mal einen Link geben wo ich was von dir sehe xD (Spaß)
Mal im ernst, wenn man es zum DL anbietet was du sicher machst als (freeWare/openSorce) kann ich auch deine Scripte benutzen. Also wieso solltest du nicht von mir nehmen...
Und wer welche Idee hatte, die ich nun auch haben möchte, ist in meinen Augen total egal. Wenn ich an die 1. Rangliste denke  Alleine ist man sowieso nur halb so gut wie als Trio
|
|
|
02/15/2010, 16:40
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
|
Quote:
Originally Posted by blackout85
Das kommt aber zum Schluß.
Mir ist erst mal wichtig den Userbereich auszubauen so das ich die dann auch erst mal benutzen kann und immer weiter ausbaue bis sie fertig ist.
Sicher gibt es viele Leute die klauen und dies ist hier im Forum sehr schlimm. Wenn du das verhindern möchtest, darfst du es nicht frei zu Download anbieten.
Gruß Black
|
warum sollte ich nicht wen einer es klauen sollte wird er schon merken was er hat, außerdem bauen wir bei der Version eine Lizenz Erkennung mit ein das man es nicht mehr einfach so ohne weiteres kopieren kann^^
|
|
|
02/15/2010, 16:46
|
|
|
Quellcode ist immer Sichtbar, da kann man machen was man will. Ich habe damals schon ein CMS umgeschrieben (SeoFusionV7) und selbst das wurde Kopiert. Du kannst dagegen nichts machen auch wenn ich es selbst gerne anders hätte.
**Aber das ist nicht das Thema meines Thread´s**
Gruß Black
|
|
|
02/15/2010, 16:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS
mal so eine neben frage habe ja nix dagegen das ihr euch eignende Skripte baut, aber ich habe was dagegen wein mein meinen ruf in den Dreck zieht zumal ich es nicht nötig habe irgend etwas zu klauen oder zu kopieren.
und das wäre mir neu das ich ab drehe wen es nur um mein Skript geht xD
nur so neben bei ich habe 1 auch noch ein RL um das ich mich kümmern muss und leite noch 2 Cummunitys neben bei, und wen du das machst dann will ich dich mal sehen nur weil ich nicht immer sofort antworte.
und da du ja schon meins6t ich hätte es nötig mir Sachen ab zu gucken, schau dir mal seinen Beitrag an (diverse Admin Funktionen) das war ja damals wohl meine Idee so was mit ein zu bauen da das Skript von mir das 1 war was dieses mit drin hatte.
also zügel dich etwas, habe dir schließlich nix getan !!!
|
Der Herr versteht hier etwas gewaltig falsch, denn ich habe niemals unsterstellt, dass du irgendwas klauen würdest. Abgesehen davon kam eher aus eurer Ecke ich würde irgendwas klauen. Ich habe viele Funktionen schon fertig gehabt bevor sich von eurem Team irgendjemand gemeldet hat. Und ich hab nicht ein Stück von eurem Script als Vorlage genommen, da wie gesagt euer Script nichtmal bei mir funktioniert (Version 1.7.3 XAMPP, bitte, danke). Punkt Part 1
Part 2: Willst du mir unterstellen ich hätte kein RL? Du solltest hier keine falschen Sachen unterstellen, wenn du keine Ahnung hast und ob du 2 Communities leitest interessiert mich nicht, ist dein eigenes Unheil. Und so gewaltig ist die eine schonmal nicht davon...
Part 3: Fakt ist nunmal, dass wenn es um Konkurrenz zu deinem Script geht deine Birne sofort rot leuchtet.
Ich will dich nicht angreifen aber bitte les vernünftig, dann kannst du auch sauber interpretieren.
Ich habe keinesfalls vor mich mit dir anzulegen, weil die Zeit es mir nichtmal wert ist. Bild du dir schön ein es würden alle von dir klauen. Du hast ja schon erwähnt, dass ich Funktionen habe die nur in eurer V3 sind und von daher kann ich sie nicht von euch haben. Also wirds wohl meine eigene Arbeit gewesen sein und dazu habe ich nicht euer Thread durchlesen müssen.
Wenn dein Team gleich ankommt und mich anprangert, dass ich von euch klauen würde, dann musst du nicht wundern, dass ich anfange über euer Team tendenziell eher schlecht als gut zu reden.
Gönn dir!
Achja und meine Version wird kostenlos und OpenSource sein. Solange da steht, wer das Script erstellt hat ist mir das auch egal, ob es jemand benutzen wird.
|
|
|
 |