Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inventar bugg

Discussion on Inventar bugg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Inventar bugg

Hallo Ihr lieben

Ich habe ein Problem mit meinem Inventar und zwar habe ich mein Inventar auf 5 Seiten erweitert nach diesem tut:

[C++/Python]12 Inventar Seiten

es funktioniert alles soweit eigentlich, ich kann nur keine Items von der 4ten und 5ten Seite verkaufen bzw. bei der gemi ein Schwert verkaufen was auf der 4ten oder 5ten Inventar Seite liegt.

beim kompilieren gab es keine Fehler und die syserr Clientside ist auch leer, weiß jemand von euch wo das Problem liegen könnte ?

Vielen dank im voraus !!!<3
TEC.Tigrex is offline  
Old 03/18/2019, 22:01   #2

Received Thanks: 3
#up
TEC.Tigrex is offline  
Old 03/21/2019, 00:55   #3

killa673's Avatar

Received Thanks: 86
Maybe in the Sell Function in the src, maybe there will be the Grids called again for
the Inventory cell?

I'm to lazy to look sorry XD
killa673 is offline  
Old 03/28/2019, 22:29   #4

✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿'s Avatar

Received Thanks: 5
Es hängt mit der Source zusammen w.w

also ich würde vielleicht einfach eine andere inventarseite kopieren die klappt und die dann dafür umschreiben
✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Inventar bugg bei Kori files?!
11/14/2016 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo Liebe Community, und zwar wollte ich fragen ob jemand einen Fix hat für den Kori client wegen dem inventar bugg. wenn ich ein item raus werfen möchte und dann bei ja oder nein ESC drücke kann ich im inventar nichts mehr verschieben?
Asal Bugg und Element Bugg
06/18/2015 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem Element/Asal Buggs auskennt und wie man das fixt/umgeht. Element Bugg: Sowohl PvE als auch PvP machen Monster/Spieler kein Damage heisst ich hab Blitz Element auf Waffe und Gegner Erde Element auf Suit oder generell als Monster mach ich nur 1 dmg. Asal Bugg: Man kann nicht mehr richtig asaln. Man bleibt eine kurze Zeit stehen und muss förmlich 46873x auf die Taste hauen bis er asalt. Ich hoffe jemand kann helfen :/
Party Bugg / Aminus Bugg
08/03/2012 - Flyff - 5 Replies
Hi leute! Ich habe von einem bugg gehört der sich angeblich Party bugg nennt und bis zur neugestalltung des Forums auch dort zu finden war. Mit ihm war es möglich die wartezeit von z.B. Aminus krypta zu ignorieren und ohne unterbrechung desmodon zu killen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Mfg zhoiak
TAUSCHE ACC LVL 29 (MIT GUTEM INVENTAR) gegen einen acc lvl 41+ mit blankem inventar
01/06/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
moin ich tausche oder VK meine acc lvl 29 also jez mal zum inventar Magnum Magnum Lease Remaining: 3 day(s) FAMAS FAMAS Lease Remaining: 13 day(s)

All times are GMT +1. The time now is 21:05.