Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachensteine bewegen

Discussion on Drachensteine bewegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Majin PaiN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Drachensteine bewegen

Hey Leute, kann meine Drachensteine im Drachensteinmenü nicht bewegen, wie änder ich das? LG

Bild zur Erklärung:

Majin PaiN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Metin2 DE Alchemie/Drachensteine [B] Überweisung,PSC,Amazongutschein
09/08/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche auf Metin2 DE (Server egal) Alchemie/Drachensteine. Ich suche folgende Alchis: -Legendären Drachenrubin Brillant oder Exzellent: DSS , DSS Def, AW -Legendären Drachendiamant Brillant oder Exzellent: FKS, FKS Def -Legendäre Drachenjade Brillant oder Exzellent: TP, Max. TP
[S]Deimos Legendäre Drachensteine[B]PSC
01/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich auf dem Server DEIMOS Legendäre Drachensteine. Biete PSC je nach Drachenstein/Bonis:) Bitte Meldet euch via PN bei mir;)
Drachensteinalchemie - Drachensteine nach relog verschwunden
07/10/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie das Thema schon sagt verschwinden nach jedem relog die Drachensteine. Bin jetzt schon seit satten 3 Wochen auf der Suche nach dem Fehler und finde einfach nichts. Hat zufällig jemand von Euch ne Ahnung was das sein könnte?
Mal ne Frage: Programme die die Maus bewegen...
08/21/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Es gibt ja programme, die die Maus nach einer bestimmten Zeit auf ne voreingestellte xy pixel Stelle des Bildschirms bewegen und dann klicken. Das wird kann mehrmals wiederholt Wie leicht kann Blizzard das rausfinden? Und den Acc ggf bannen?
Bot bewegen!!!
06/05/2006 - Lineage 2 - 11 Replies
Gott zum grusse, ich hab da mal eine frage wegen den L2-Walker ... wie kann ich den Bot sagen das wenn der gestorben ist... das der wieder in das Kampfgebiet zurück geht ??? Weil der KOmmt ja dann immer wieder in der nächsten stadt raus... ich will aber auch nicht alle 2 stunden meinen Char erst wieder dahin bringen damit der da weiter kämpfen kann!!! Ich hab gesehen das es sogar geht das die Selber handeln und bei den NPC einkaufen also muss das mit den gehen in das Kampsgeniet auch...

All times are GMT +1. The time now is 22:44.