[root@vmd37156 ~]# chmod -R 777 /usr/ports/databases/mysql55-server
[root@vmd37156 ~]# make WITH_XCHARSET=all install clean
make: don't know how to make install. Stop
make: stopped in /root
Dein Befehl hat Funktioniert doch beim Installieren der Mysql wieder ein anderer Fehler
[root@vmd37156 ~]# chmod -R 777 /usr/ports/databases/mysql55-server
[root@vmd37156 ~]# make WITH_XCHARSET=all install clean
make: don't know how to make install. Stop
make: stopped in /root
Dein Befehl hat Funktioniert doch beim Installieren der Mysql wieder ein anderer Fehler
Da dein make Probleme macht, stimmt was mit den Ports nicht und da ich nicht genau weiß was du eingestellt, getippt oder gemacht hast - kann ich es schlecht lösen ohne Einsicht.
alter, einfach pkg install mysql56-server und fertig. 5.5 ist nutzlos mittlerweile und niemand installiert 2019 noch über ports.
Für dich ist das alles vielleicht selbstverständlich aber bitte denk nächstes mal daran das nicht alle soviel Wissen in sowas sofort haben wie du mit deiner Erfahrung vllt. Danke
Für dich ist das alles vielleicht selbstverständlich aber bitte denk nächstes mal daran das nicht alle soviel Wissen in sowas sofort haben wie du mit deiner Erfahrung vllt. Danke
Ne aber sich mit einem Betriebsystem mal auseinander setzen ist kein Hexenwerk. Oder allgemein mal mit der Thematik.
Root server aufsetzen fehler 09/14/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey
habe einen fehler beim hochfahren des Root Servers
cannot open direct sql connection to host: localhost user: mt2 db: common
cannot start server while no common sql connected
root@vs0008:/usr/home/game # PUBLIC_IP: ******* interface em0
HOSTNAME: channel99
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mys ql.sock' (2)
cannot open direct sql connection to host: localhost user: mt2 db: common
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d 07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr..
Kam aus dem Freibad und alles war down..
Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir:
" service mysql status
mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup
directories (/usr/local/etc/rc.d) "
Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
Root server aufsetzen fehler. 03/18/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend Abend die herren.
Wollen enen server auf root setzen und bekomme folgenen fehler
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
mag mir das wer machen?
Danke.
[Fehler] mysql backup einfügen / mysql startet nicht 07/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
dieser fehler geht mir so langsam auf die nerven, und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Also, ich hab mir ein backup geholt von meiner datenbank (/var/db/mysql)
den Inhalt
account
common
hotbackup
MySQL fehler /tmp/mysql.sock 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich mysql eingebe kommt
ERROR 2002 (HY000); Can´t connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ (2)
wie kann ich diesen fehler beheben