Root server aufsetzen 11/01/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo E*PVP ich wollte mir heute mein Root server bestellen. Um einmal zu gucken wie das dort alles fuktioniert usw. Aber ich brauche jemanden der mir Hilft den aufzusetzen wie man drauf kommt. Gibt es oder kennt ihr jemanden der mir dabei Kostenlos helft?
MFG Thetobinator21
Root Server aufsetzen? 04/11/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Bevor ich die ports entpacke muss ich da schon die files auf dem root insterliert haben oder soll ich erst die ports machen???....
Habe Free BSD 8.2 64bit
So habe ich jetzt angefang?
cd /usr
fetch ftp://ftp . freebsd . org / pub / FreeBSD / ports / ports / ports.tar.gz
Und ich benutze die files von Invoice
[HELP]Root Server aufsetzen 12/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay ich brauche ein how to wie man einen root server aufsetzt oder einer der sich dazu bereit erklärt ;) schreibt mich an ^^ Und ja postet nur sinnvolles ist wichtig :)
Mfg
Metin 2 P-Server Root aufsetzen 11/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Mein Freund hat von seinem Clan nen RootServer bekommen (leider windows -.-).
Wir wollen da jetzt nen Metin 2 P-Server draufspielen ... wissen aber nicht wie das bei einem Windows-Root Server funktioniert :D(kein VPC!!)
Kann mal jemand ne Anleitung hochladen :D -.-
MfG camtasia7
[HELP] ROOT SERVER Aufsetzen aber wie? ;D 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey e*pvp Community,
heute habe ich meine Daten für einen ROOT Server bekommen.
habe hier auch schon einge HOWTO`s mir angeschaut aber komme irgendwie nicht weiter.
KLICK < bei dem klappt es nicht mit der MySQL Datenbank erstellen weil er mir schon bei dem ersten Befehl "nicht gefunden" meldet.
KLICK < das ist zwar schön weil es um 2008er SF geht, aber auch nicht das wahre für totale Noobs.
Und sagt mir bitte worauf sollte ich besonders achten?