Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root server aufsetzen fehler.

Discussion on Root server aufsetzen fehler. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Root server aufsetzen fehler.

Abend Abend die herren.
Wollen enen server auf root setzen und bekomme folgenen fehler
HTML Code:
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
mag mir das wer machen?
Danke.
ServerGott is offline  
Old 03/17/2015, 22:45   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389

Zukünftig bitte in erster Linie überprüfen, ob sich der vermeintliche Lösungsweg auch durch die Suchfunktion ermitteln lässt.

lg
Nick is offline  
Old 03/18/2015, 11:22   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
Geh in den Pfad /libexec
Lade die Vorhandene lib runter und Benenne sie in "ld-elf.so.d"
+ Gib noch am besten 777 Rechte
xXT4fuXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root server aufsetzen
11/01/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo E*PVP ich wollte mir heute mein Root server bestellen. Um einmal zu gucken wie das dort alles fuktioniert usw. Aber ich brauche jemanden der mir Hilft den aufzusetzen wie man drauf kommt. Gibt es oder kennt ihr jemanden der mir dabei Kostenlos helft? MFG Thetobinator21
Root Server aufsetzen?
04/11/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Bevor ich die ports entpacke muss ich da schon die files auf dem root insterliert haben oder soll ich erst die ports machen???.... Habe Free BSD 8.2 64bit So habe ich jetzt angefang? cd /usr fetch ftp://ftp . freebsd . org / pub / FreeBSD / ports / ports / ports.tar.gz Und ich benutze die files von Invoice
[HELP]Root Server aufsetzen
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich brauche ein how to wie man einen root server aufsetzt oder einer der sich dazu bereit erklärt ;) schreibt mich an ^^ Und ja postet nur sinnvolles ist wichtig :) Mfg
Metin 2 P-Server Root aufsetzen
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Mein Freund hat von seinem Clan nen RootServer bekommen (leider windows -.-). Wir wollen da jetzt nen Metin 2 P-Server draufspielen ... wissen aber nicht wie das bei einem Windows-Root Server funktioniert :D(kein VPC!!) Kann mal jemand ne Anleitung hochladen :D -.- MfG camtasia7
[HELP] ROOT SERVER Aufsetzen aber wie? ;D
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey e*pvp Community, heute habe ich meine Daten für einen ROOT Server bekommen. habe hier auch schon einge HOWTO`s mir angeschaut aber komme irgendwie nicht weiter. KLICK < bei dem klappt es nicht mit der MySQL Datenbank erstellen weil er mir schon bei dem ersten Befehl "nicht gefunden" meldet. KLICK < das ist zwar schön weil es um 2008er SF geht, aber auch nicht das wahre für totale Noobs. Und sagt mir bitte worauf sollte ich besonders achten?

All times are GMT +1. The time now is 22:31.