Der server, ist auf root, aber auch für die es nicht so mögen für Hamachi!
(2Server)
Hier die vorstellung, also suche ich noch Gm´s
2Für Root, und einen für Hamachi.
Kommt einfach in eins der Netzwerke, und schreibt mich an, weil Icq, hasse ich
Der Server läuft auf einem Extra Pc, der Frisch gekauft worden ist,
sozusagen is der Pc der Root.
Bisher ist auf dem PC nichts anderes außer Metin2.
Ich selber zocke mit dem Laptop.
Also mind. Alter 16 bei GM Bewerbungen ist wohl ein Witz. Wenn sich z.B. ein 14-Jähriger bewirbt und sich erwachsener benimmt als ein 16-Jähriger, wird der 16-Jährige genommen, weil er älter ist? Ich finde, man sollte nur auf's Verhalten achten.
Ja, muss warten weil der SGA, macht gerade dass starter set, sobald der server rebootet hat, poste ich ihn hier rein!,
versprochen es wird dann 2tage am stück keine reboots geben (auser GM werden aufgenommen)
Sorry wennich gegen i.welche C-rights verstoße weil ich auf meinem server , dass guard und premium zeichen billig gezockt habexD
is das jz nur hamachi weil unter infos sehe ich nur hamachi netzwerke ..
also nedmal dynds? du sagst ja root ..
ja die root daten darf ich erst posten, wenn mir sga hisaia dass JA gibt, aber er war schon on etc. wie gesagt er bearbeitet nur die kleinigkeiten. gdultet euch
@NikeAirWave: Man kann, soweit ich weiß, einfach /reload a oder so eingeben, dann ist kein Reboot und die Leute, denen GM Rechte in der DB gegeben wurden haben sie, sobald sie sich ausgeloggt und wieder eingeloggt haben-
CRAZYMT2 02/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies hi server ist gut aber nicht viele spielen drauf ^^
quelle:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/459563-crazymt2-root.html
Arrow CrazyMt2
Crazymt2 = pushmt2 08/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies moin com. kennt ihr crazymt2 ?
der war mal gut^^ naja jetzte isser
FAIL^^
why ?
naja beim Nachbar vom Admin erscheinen mal einfach so coins aufm konto,.. der steig gaanz schnell... hmm bissl merkwürdig, dass leute, die den GA kennen dt run´s versauen dürfen und sich dann über die Spieler, die die halbe stunde umsonst gespielt haben krank lachen.. schade eig, dass woody son kiddy is..
na gut wollte euch das nur sagen, damit ihr aufhört dort zu spielen, da der server eh bald down geht.....
CRAZYMT2 [HOT] 02/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies http://www.imagebanana.com/img/x3dk1mwb/thumb/CRAZ YMT2.png
CrazyMt2
Gibt es einen ROOT?:Bis Freitag haben Wir Einen (kein leeres versprechen)
Rates?: EXP:600
Crazymt2 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe leute,
ich habe ein problem mit dem P Server crazymt2.
das problem ist so.
ich bin immer in hamachi eingeloggt ich drück auf den suraknopf
und will mich einloggen in metin2 aber dasn wen ich alles richtig geschrieben habe geht das irgend wie nicht das steht etwas auf chinesisch ich glaube das steht fehler bei verbinden des Severs oder so pls wer kann mir helfen
Schickt mir eine PN oder schreibt es in den thread:rtfm::rtfm::rtfm:
crAzyMT2 10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies hey der server crAzyMT2 geht jetzt für euch online
er läuft über hamachi und ist am tag von 9:00Uhr bis 22:30 online
hamchidaten:
netzwerk: wum3, wum33, wum333, wum3333, wum33333, wum333333, wum2, wum22 guckt welches noch net voll ist manche davon sind schon voll^^
passwort: danger3
Dowenloads:
*
regi-seite:http://5.62.201.150/