Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW]wächter des dorfplatzes richtig entbuggen???

Discussion on [HOW]wächter des dorfplatzes richtig entbuggen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
[HOW]wächter des dorfplatzes richtig entbuggen???

Bitte kann jemand ein ausführliches vtut machen pls weil ich bekomm das net hin die rates mit de exe einzustellen (habe kein china clienten) deswegen möchte ich gerne das einer mir das macht für 10 thx oder so Bitte wäre sehr nett
P3RF3KT is offline  
Old 02/14/2010, 23:15   #2
 
->M.i.k.e<-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 51
Benutzt doch einmal die SuFu oder für was gibt es sowas?

->M.i.k.e<- is offline  
Old 02/14/2010, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ->M.i.k.e<- View Post
Benutzt doch einmal die SuFu oder für was gibt es sowas?

Ich Habse Benutzt blos ich checks nicht ich bin zwar ein Guter realschüler (klasse 10) aber trotzdem hmm bitte weist du wie es geht
P3RF3KT is offline  
Old 02/14/2010, 23:18   #4
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
dafür braucht man kein realschüler zu sein pn mich mal helffe dir dan
>>>CoCa<<< is offline  
Old 02/14/2010, 23:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by >>>CoCa<<< View Post
dafür braucht man kein realschüler zu sein pn mich mal helffe dir dan
hab ich
P3RF3KT is offline  
Old 05/03/2010, 00:02   #6
 
»ScreaT's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 15
Ich Habe einen eigenen Server verstehe aber nicht wie ich machen kan das ich Wächter des Dorfplatzes Anklicken kann bitte PN me wer es weiß
»ScreaT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes entbuggen wie???
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com. hätte ma ne Frage! Habe einen Privat-Server und wei nich wie ich bei dem Wächter des Dorfplatzes also allles mache das gms da raten verändern können und das man gilden machen kann und sich scheiden lassen kann. Uns da währ nochwas:wer weiß wie mann Stallburscen übersetzt und macht das man für 1kk steigern kann? Bitte antwortet der jenige kriegt auch ein thanks!:)
Wächter des dorfplatzes entbuggen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi zusaammen ... Also mein prblem is jetzt ,ich will den wächter und uriel entbuggen, habe jetzt schon paar how to´s mir angeguckt doch irgendwie klappt nichts hat wer einen link zu einem ausführlichen How To ? mfg
Uriel/Wächter des Dorfplatzes entbuggen!
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, bevor alle gleich sagen, den Thread gibts schon, will ich sagen, das ich vom Suchen Kopfschmerzen habe. Zu meiner Frage: Kann mir jemand die Quests von Uriel und Wächter des Dorfplatzes, die übersetzt sind, schicken, damit ich die NPC's anklicken kann mit der DE EXE? Wenn die schon irgendwo sind, dann bitte den Link... Ich suche eben schon so lange danach. Wenn jemand noch die Übersetzung von anderen Quests hat am besten Links schicken, würde ich mich auch freuen. ...
{HowTo} Wächter des Dorfplatzes Entbuggen
04/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Willkommen zu meinem ersten "HowTo" Ihr braucht: -Zugriff auf den Server (FTP) *FileZilla ist gut* -Notepad++ *Einfach mal Googeln* -Client für den Server *Solltet ihr haben* Denn fangen wir mal an!
[HOW]wächter des dorfplatzes richtig entbuggen???
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute wollte euch mal fragen wie ich den wächter des dorfplatzes richtig entbuggen kann für mein neuen root server der in 2-3 tagen raus kommt undzwar möchte ich das man da die exp rate anklicken kann (wie bei allen servern) aber auf deutsch . Falls das welche können oder mit machen möchten im team um den server zu verbessern bitte in thread reinschreiben und bei mir melden . Was ich suche?: 2 GM´s 1-2 Harte und fleißige mitarbeiter die wissen wie man die dropps einstellt z.b ein...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.