[s] Facebook fan seiten ! +20k fan seite! 04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey leute suche facebook fan seite mit mindestens +20k fans.
wenn ihr da was habt
addet mich in skype: rebulm11
[Fan Guide] Der Linkin Park Fan Guide 07/30/2010 - Music - 3 Replies Gruß Elitepvpers,
Mir ist langweilig und da dachte ich mir ich mache einen Linkin park Fan Guide auf ^^
Willkommen Zum ultimativen guide.....
LINKIN PARK
http://img14.imageshack.us/img14/8088/linkinparkl ogoh.jpg
Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende...
Von einem GW Fan 01/23/2007 - Quotes - 17 Replies "DAS WARS !
Sofort den noch restlichen Download GESTOPPT ! (12 Gb hatte ich schon)
Ich werde ZU KEINEM ZEITPUNKT ein Spiel unterstützen, geschweige denn kaufen (nicht mal wenn NUR ICH es kostenlos spielen dürfte) welches ONLINE-GEBÜHREN verlangt !
Jeder der dies macht, ist (in meinen Augen) etwas... na wie sag ich es höflich... "sub-intelligent" ! Sich den Ast absägen auf dem man sitzt.
Klar das das Vorbild von Halsabschneider-WOW "Begehrlichkeiten" bei den Spielerherstellern erweckt....