die roots von heihachi sind virtule roots und nicht der renner wenn du nen großen root auf machen willst,
Mein freund und ich testen auf nem heihachi root alles und steigen dann auf nen isgenung root um ......
Du wirst nur Virtule server finden wenn du mit psc bezahlen willst
Suche guten Webspace mit PSC bezahlbar 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Jo wie die Überschrift schon sagt suche ich nen Guten Webspace Anbieter wo man mit PSC bezahlen kann
Kommt aber ned mit heihachi oder cinipac sind beide fürn arsch
[SUCHE]Webspace per psc oder überweisung bezahlbar 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo E*pvp
ich suche ein WebSpace
für mein server sie müss 1GB speicher haben und
Mysql könnt ihr gute seite vorschlägen anbieten?
+ Eine domain
Cash nicht mit paypal bezahlbar 06/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies hi,
ich habe gerade gesehen dass ich noch 20 Euro Paypal habe was ich für ein paar durch paidmailer,etc erworben habe.
Und wollte mit Lc Cash kaufen aber das ghet nicht
[Suche]Root-Sponsor Freebsd (Bezahlbar @PSC) 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallu,
Ich möchte gerne ein metin2 p-Server eröffnen und den Server über Root laufen lassen.Es muss ein Freebsd Root sein.Natürlich sollte er den Vorrausätzungen entsprechen wie viel RAM,Traffic, Speicherplatz etc. man braucht.
Wäre bereit in den ersten Monat 30 Euro PSC zu zahlen (falls nötig ist) oder Eg (für 30 euro).Dazu wäre noch Werbung auf der HP.
Andere dinge wie weitere zahlung etc. werden mit dem Vermieter/Sponsor besprochen.
MfG,