Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OX Event Fragen ändern!

Discussion on OX Event Fragen ändern! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
OX Event Fragen ändern!

Hi,
ich hab ja von Eddy² die Quest Sammlung genommen aber da dort einige OX Fragen falsch sind wollte ich die selber mal ändern! Allerdings finde ich nicht den Ordner wo die drinn stehen.
Kann mir jemand sagen wo genau die stehen?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/14/2010, 10:26   #2

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
SF rein /share_data/locale/english bzw. hongkong da ist eine ox.lua oder so
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2010, 11:03   #3

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Danke!
Mr.GrimmeL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HAMACHI]OX Event Fragen nicht auf Deutsch.
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe mit FileZilla ein Quest Packet installiert, Dann habe ich ein OX Event gemacht. Die Blume und alles ist auf Deutsch, nur die Fragen sind noch komisch auf Chinesichs obwohl ich sie darein gepackt habe. Kann mir jmd helfen?
OX-Wettbewerb Fragen ändern!!!!
05/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Ich glaube ich habe herausbekommen wie man die Fragen für den OX-Wettbewerb ändert. Da viele danach Fragen wollte ich es mal sagen. Ihr geht in Filezilla auf den Pfad usr\rain\channel\share_data\locale\hongkong\quest und öffnet die Datei oxquiz.lua. Dort steht dann die Frage und dann "true" oder "false" dann schreibt ihr eine Frage rein die zu der antwort passt. MACHT VORHER EIN BACKUP VON DER DATEI!!! Ich hab es nur einmal reingeschrieben da ich viele Threads gefunden habe wo...
OX Event Fragen
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so habe es nun hinbekommen das das ox event start und auch fragen gestellt werden habe aber nun bemekrt das die fragen in dieser kommischen schrift sind obwohl ich die oxquiz LUA datei eingefügt/ersetzt habe und die ist komplett auf deutsch. (Vorgehensweise): erst FileZila mit server verbinden, datei ersetzen, filezilla zu machen in vpc gehen, dort cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingeben dann chemod u+x make.sh und dann sh make.sh dann bisschen abwarten server...
[Suche] Addon Pixelfarbe bei Ingame Event ändern.
10/12/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Addon welches bestime Farben auf dem WoW UI anzeigt, wenn ein bestimmtes Ingame Event eintritt. Zb. sollten sich die Pixel in der Farbe verändern, wenn man sich im Kampf befindet, die Gesundheit einen bestimmeten Wert erreicht, man stirbt, etc.. Ich möchte das Addon gerne für ein halbautomatisiertes Multibox Tool verwenden. Gibt es sowas oder lässt sich sowas per Lua einfach erstellen? Für die Entwicklung meiner WoW Tools benutze ich Macrogoblin. "Entwickelt" hier...
[longjuyt2] Event Fragen!
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 90 Replies
Hier die Fragen zum Event! Wie viel ist den 2000% EXP mehr kommt man von lvl 1 auf lvl 5 wen man 1grp Mobs killt ? Wieviel ist den nun 1000% mehr Drops wen ich rek dropen will krieg ich das in 2min oder wie ? Wo kriegt man die Perlen her wen sie die Kostenlos rein stellen im ItemShop ? Das wäre alle mein frage villt. könnt ihr sie ja beantworten ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:06.