hm also ich geh auf diese

seite, klicke oben auf download,
klicke dann auf den download link, megaupload, speicherere den ordner, in diesem ordner befinden sich zwei exen einmal eine ,,d" und eine metin2.exe
dann lade ich den patcher von der haubtseite , öffne mit winrar und endpacke zwei datein einmal patch.in und metin2.exe , die beiden datein verschiebe ich in den new-world2 ordner, nachdem kommt eine anzeige wo steht möchten sie diese datei ersetzen weil in dem ordner schon das vorhanden ist , zweimal hab ich auf ersetzen gedrückt, dann hab ich auf die patch.in datei geklickt , darin standen i-wie 3 adressen?!!:s (soll ich die da stehn lassen) ?, zuvor hab ich erstmal die adresse der neuen hp eingefügt, achja beim ersetzen des dateis , patch.in und die datei metin2.exe ist nur die patch.in in dem new-world ordner zu sehn die metin2 exe ist verschwunden..:s
naja..schließlich bin ich auf der seite gegangen um zu sehn ob loginsever und so on sind , waren auch on, nur mein login fenster waren alle severs off.:S , kann i-jemand BITTE mir eine vollständige , verständliche und gute beschreibung des games schicken wie und was ich downloaden muss und verschieben muss und dies das , wäre nett,
ist auch dumm gemacht das keine gute beschreibung auf der hp gibt!!!!..