Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skill Farben verändern!

Discussion on Skill Farben verändern! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DraaaKe's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 400
Talking Skill Farben verändern!

Hey ich habe gehört das man mit Photoshop die Farbe recht gut ändern kann also das die texturen usw auch bleiben^^ Ich habe Photoshop von Adobe Cs4 Protable und da geht das mit den Plugins iwie nicht -.- Hat wer nen Downloadlink für die normale cs4 version? und kann jemand erklären wie das mit dem dds-plugin geht? ich habs satt das ganze mit paint.net zu bearbeiten

Würde mich sehr auf Antworten freuen

MfG DraaaKe
DraaaKe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Lobby Farben verändern ( für Anfänger )
11/23/2010 - WarRock - 38 Replies
So ... heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach die Farben eurer Lobby verändern könnt . ------------------------------------------------- -------------------- Was ihr dazu braucht ? Ein Programm zum bearbeiten von " .tga " Bilddateien . Also z.B. Paint.NET
Farben und co
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich will auf mienem hamchi pserver die farben von den rüsstungen und waffen verändern geht das über haupt und wenn ja wie danke für die antworten
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!

All times are GMT +1. The time now is 03:02.