Hab mir worldmt2 runtergeladen.
Hab schon auf neusten stand..
Wollte mich einloggen und da kommt die fehlerneldung " fehler beim verbinden mit dem server" WARUM?
Hab mir worldmt2 runtergeladen.
Hab schon auf neusten stand..
Wollte mich einloggen und da kommt die fehlerneldung " fehler beim verbinden mit dem server" WARUM?
wer kann helfen ?
serverstatusnachfrage ist verboten, wenn "fehler beim verbinden mit dem server" erscheint, wird er wohl down sein ->basta.
#reported
Worldmt2 Regi geht net 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi hab mal ne frage weiß einer warum die regi auf worldmt2 net geht? :rtfm:
[WorldMt2]Itemshop geht nicht 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe community,
vor ein paar wochen habe ich mit Koins gekauft. 11kk um genau zu sein.
Ich will mir eine Milionerenhalzkete kaufn, um ein kg zu kaufen.
Die koins werden abgezoggen. Ich logg mich ingame ein und schaue im iteshoplager nach. Doch da ist nichts. Ich gehe wieder auf die HP und logge mich aus und wieder ein. Dann habe ich wieder die ganzen 11kk koins.
was kann ich machen ? Hoffe es gibt hier welche die mir helfen können.
MfG und danke imm Vohrraus :handsdown:
Welcher Hack Geht Bei WorldMt2 ?? 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey wollt fragen ob jemand ein hack hat der bei WorldMt2 Geht !!!! :mofo:
Warum geht die seite WorldMt2 net? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies wollte mir gerade china exe runterladen bum seite ist weg -.-