da ich in SuFu usw. zu keiner Lösung gekommen bin eröffne ich hier einen Thread wo jeder zu dem Thema: Connection Refused eine Lösung weiß, posten kann!
Habe selber das Problem nur komme einfach ned weiter!
du hast irgendwas in deiner db falsch verändert und eine tabelle ist dir gecrashed da hiltt nur ein backup oder wenn du noch nicht viel gemacht hast server neu aufsetzen
VPC connection refused! 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo zsm,
hab grad eben wieder das problem bei vpc:
am ende steht ned "operation: time out" sondern "operation: connection refused".
Das heißt der server startet ned!
Pls helft mir!!!
Mfg
HSG
[VPC] Connection Refused? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Titel sagt alles:
Connection Refused?
was kann ich dagegen tun?
bei meinem letzten pserver hatte ich das gleiche problem, ich habs gelöst ohne den pserver neu zu machen.. oder halt neu zu installieren
kann mir jmd helfen?
Connection refused 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies heyho leute^^
also wenn ich mit vpc .-start eingebe dan steht connection refused da..ich weiß das ich jz die tabeln überprüfen muss aber wie mach ich das?
mfg der toast
connection refused 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey
hab wieder Problem beim Server
immer wenn ich server starten will
kommt:
connection refused
CONNECTION REFUSED CONNECTION REFUSED 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies .... bevor ich anfange.. ja ich hab die sufu benutzt aber das sind nicht genau meine probleme so... dann fang ich mal an
ich hab nen eigenen server .
habe den auf 650 ram eingestellt besitze 827.
ich hatte nicht so coole npcs.
ich habe 2 neue npcs gemacht mit sachen drin.aber ich habs so eingestellt , dass die npcs nicht ingame sofort stehen nach dem reboot,, sondern dass ich die rufen muss erst ...