Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.de-gleiche mob_proto

Discussion on .de-gleiche mob_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.SpecialZ#'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 717
.de-gleiche mob_proto

Well, entschuldigt mich fürs wiederholten öffnens eines Threads ..

Kurz und knapp - gibts ne table die den .de-werten nahe kommt ?

Mfg.
.SpecialZ# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ und Java das Gleiche?
03/20/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hi, Ich lerne Java wollte aber auf C++ umsteigen und mal so Probiert im Programm und die Codes von Java sind in C++ auch wirklich gegangen. Was ist der Unterschied zwischen C++ und Java von der Syntax?
ist sw sro und sjsro das gleiche???
11/05/2009 - SRO Private Server - 10 Replies
hi ich steh en bisschen aufm schlauch weil ich würde gerne wissen ob swsro und sjsro das gleiche ist
Immer das Gleiche
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Leute bei mir kommt immer die Gleich meldung also es wurd auch alles neu drauf gemacht aber es sieht immer noch so aus und kann nicht einloggen ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out
Gebannt, gleiche Email?
06/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Also ich wurde ja vor kurzem gebannt und jetzt frag ich mich, ob wenn ich 'n Accountmit der gleichen Email die gebannt wurde erstelle, ob die den dann irgendwie überprüfen? Bzw. den auch sperren? Und nochwas, ein Freund hat mir zwei Accounts geschenkt, die aber auf der gleichen Email sind wie sein Angelbot, und jetzt lässt sich die Email irgendwie nicht ändern..was kann ich machen? xP
Immer die gleiche ip oO
10/02/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Mich ärgerts , ich möchte eine Dynamic ip Adresse, nach einem Router neustart bekomme ich keine neue Ip zugeteilt. Ich habe eine FritzBox!slwlan. Dsl 1000 - Flatrate alles ganznormal. Nicht irgendwie Standleitung gekauft oda so kp kenn mich halt nicht aus. Kann man irgendwie,einstellen ,dass man immer eine neue ip bekommt. Oder muss ich eine E-Mail an den Provider schreiben bzw Tarif umstellen.

All times are GMT +1. The time now is 05:40.