Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rubinum2 - HWID Bann umgehen

Discussion on Rubinum2 - HWID Bann umgehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TheHedg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Rubinum2 - HWID Bann umgehen

Müsste sich von selbst erklären.
TheHedg is offline  
Old 12/27/2018, 19:15   #2

Received Thanks: 0
Du muss deine MAC-Adresse verändern in 12 Zeichen, alternativ kannst du auch eine virtuelle Maschine nutzen, hierfür muss du bedenken, dass eine virtuelle Maschine keine richtige Grafikkarte besitzt.
YUNG KAFA is offline  
Old 12/27/2018, 22:36   #3

Lord Goku's Avatar

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,865
Hat M2Bob nicht sogar schon nen HWID Change drin?
Lord Goku is offline  
Old 12/28/2018, 16:42   #4

TheHedg's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Hat M2Bob nicht sogar schon nen HWID Change drin?
Glaube nicht
TheHedg is offline  
Old 12/28/2018, 16:43   #5
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,649
Download wurde entfernt. Bevor du ihn wieder addest bitte einen VirusTotal Scan hinzufügen.
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 06:38   #6

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Andere Frage: Seit wann bannt Rubinum HWIDs? Kenne einige Spieler welche "Mogelsoftware" benutzen, und nur normale IP Banns kassiert haben.

Ansonsten musst entweder einen teuren HWID-Spoofer kaufen, oder evtl. SSD/HDD erneuern. Probier erstmal dein Windows neu Aufzusetzen, sofern das nicht hilft, neue Festplatte oder die RAM-Plätze umstecken.

Woher weißt du genau das du einen HWID Bann hast?
Refleex' is offline  
Old 12/29/2018, 10:44   #7

TheHedg's Avatar

Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Andere Frage: Seit wann bannt Rubinum HWIDs? Kenne einige Spieler welche "Mogelsoftware" benutzen, und nur normale IP Banns kassiert haben.

Ansonsten musst entweder einen teuren HWID-Spoofer kaufen, oder evtl. SSD/HDD erneuern. Probier erstmal dein Windows neu Aufzusetzen, sofern das nicht hilft, neue Festplatte oder die RAM-Plätze umstecken.

Woher weißt du genau das du einen HWID Bann hast?
Weil´s überall im Forum steht:

§6 Fremdwerbung

Es ist nicht gestattet auf Rubinum für andere Server zu werben. Dies wird mit einem permanenten HwID Bann bestraft.

§7 Betrug & Account Scam

Jeder ist selbst dafür zuständig, seine Accountdaten und Ingame Items zu verwalten. Deswegen werden euch Teamler nicht helfen können, wenn ihr etwas verloren habt, weil ihr einer anderen Person eure Daten/Items anvertraut habt. Bei ausreichender Beweislage führt ein Betrug oder Betrugsversuch zu einem permanenten HwiD-Bann.

Erst als ich meine HwID geändert habe kam ich wieder auf den Server drauf.
TheHedg is offline  
Old 12/29/2018, 13:31   #8

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by TheHedg View Post
Weil´s überall im Forum steht:

§6 Fremdwerbung

Es ist nicht gestattet auf Rubinum für andere Server zu werben. Dies wird mit einem permanenten HwID Bann bestraft.

§7 Betrug & Account Scam

Jeder ist selbst dafür zuständig, seine Accountdaten und Ingame Items zu verwalten. Deswegen werden euch Teamler nicht helfen können, wenn ihr etwas verloren habt, weil ihr einer anderen Person eure Daten/Items anvertraut habt. Bei ausreichender Beweislage führt ein Betrug oder Betrugsversuch zu einem permanenten HwiD-Bann.

Erst als ich meine HwID geändert habe kam ich wieder auf den Server drauf.
Und wie hast du Sie "einfach" geändert? Mit dem von dir gezeigten Programm?
Wirkt mir relativ suspekt das es einen funktionierenden HWID Changer for Free gibt..
Man bedenke, das für andere Spiele wie zb. Fortnite ein HWID Changer bei 100-200€ im Monat beginnt.
Refleex' is offline  
Old 12/29/2018, 14:33   #9

TheHedg's Avatar

Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Und wie hast du Sie "einfach" geändert? Mit dem von dir gezeigten Programm?
Wirkt mir relativ suspekt das es einen funktionierenden HWID Changer for Free gibt..
Man bedenke, das für andere Spiele wie zb. Fortnite ein HWID Changer bei 100-200€ im Monat beginnt.
HWID Changer By Neos07 - Im post ist auch der Link dazu.

Ich kann nur sagen dass es bei mir geklappt hat... Bin nicht besonders bewandert in Hinsicht HWID Changer da es mein erster Bann auf der ebene ist.
TheHedg is offline  
Old 01/25/2019, 18:32   #10

TheHedg's Avatar

Klappt immernoch
TheHedg is offline  
Reply