Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Genervt]Metin2 Privat Server

Discussion on [Genervt]Metin2 Privat Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Thumbs up [Genervt]Metin2 Privat Server

Guten Tag,

ich dachte mir mal, das ich vielleicht einen Diskussionstheard darüber machen sollte, da mich mal eure Meinung dazu interessiert.

Früher war es noch Ok, da gabs einen Privat Server. >>Chinatown.
Nun, jetzt wo die Serverfiles im Umlauf sind hat mind. jeder 5.te Metin Spieler einen eigenen Privatserver.
Ich schätze mal ungefähr 10.000 Privat Server gibt es schon. Davon sind 500 Aktiv. Jeder kleinste noob kann sich dank der Tutorial hier im Forum, einen eigenen Privat Server erstellen. Geht doch auch sau einfach, und wenn mans nicht versteht richtes es jemand der weiß wie es geht einem ein.
Dank dieser Privatserver sind auch die nervenden "Hilfe ich komm nicht weiter", "Hilfe mein Server geht nicht", "Was ist ein rootserver","Npcs auf Privatserverg gehen nicht" u.s.w Theards entstanden.
Was nützt es euch, fühlt ihr euch groß, weil ihr es "geschafft" habt einen eigenen Privatserver zu haben?. Ich finds arm^^
Sau viele Leute nennen sich jetzt im Forum [GA]i.was oder [GM]i.was und haben in ihrer Signatur tolle Bilder von Highchars. Doch warum fühlt ihr euch so toll? Es ist ein 5Mann gammel server, und ihr braucht nichts machen um alles zu bekommen. Wo ist denn da noch der Spielspaß?! Wie schon gesagt, ein Privatserver war ok, oder zwei. Falls man auf die richtigen Hauptserver keine Lust mehr hat, weil man nicht vorankommt u.s.w Doch diese PrivatserverSeuche geht echt auf die Eier.
Naja ich will mich nicht mehr so oft wiederholen, wie ist eure Meinung? Nervt es euch auch? Ich werde mich jetzt mal dran setzen, und jeden Privatserver den ich finde bei Gf reporten. Das gibt dicke Geldstrafen =) Und ich hoffe ihr macht es auch. Seuchen sind zum bekämpfen da!

Cu

ReExtion
Reextion is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/12/2010, 17:37   #2

Sirup55's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Ganz meiner meinung!
Sirup55 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2010, 17:40   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
PrivatserverSeuche geht echt auf die Eier.
Stimmt

-
Die werden aber immer ihre Server vorstellen

"HowToPlay on sadjasdkljsdkgnkjfnglfkmfdmStyL3XxxxMt2" [ROOT!!!1111!!]

-
Oder diese Hamachi Server

Quote:
HI LEUTE HEUTE STELL ICH EUCH MEINEN HAMACHI SERVER VOR;
NAME: SDDDWOFKHJsdfkldfjklsdf MT2

NeTzWeRkDaTeN:
NeTzWeRkPw:

Forum;
Hp,
bla bla bla
[Ishtar] is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2010, 17:43   #4

Impulze.'s Avatar

Received Thanks: 313
Stimme dir zwar zu, aber damit erreichst du genauso wenig, wie alle anderen vor dir, die so einen ähnlichen Thread erstellt haben.

Und guckt euch doch mal die Postcounts an, schnellen alle in die höhe, dank dieser Thread's die sich 20x am Tag wiederholen > Failed.

Greetz.
Impulze. is offline  
Old 02/12/2010, 17:44   #5

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by [Ishtar] View Post
Stimmt

-
Die werden aber immer ihre Server vorstellen

"HowToPlay on sadjasdkljsdkgnkjfnglfkmfdmStyL3XxxxMt2"
Ist doch super, dann kann ich sie ja sofort an GF reporten
Trotzdem hast du recht das nervt^^ Vllt. sollte Epvp mal was dagegen tuen, und diese Theards verbieten.
-
Quote:
Oder diese Hamachi Server

bla bla bla
Davon rede ich ja =)
Naja gut roots nerven genauso xD
Reextion is offline  
Old 02/12/2010, 17:46   #6

Naja aber ohne die Servervorstellungen hätte ja dann wierderum die Pserver Sektion keinen Sinn mehr
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 17:46   #7

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by Impulze. View Post
Stimme dir zwar zu, aber damit erreichst du genauso wenig, wie alle anderen vor dir, die so einen ähnlichen Thread erstellt haben.

Und guckt euch doch mal die Postcounts an, schnellen alle in die höhe, dank dieser Thread's die sich 20x am Tag wiederholen > Failed.

Greetz.

/Kannst du lange suchen. Es gibt noch keinen Disskussionstheard dazu. Nur Beschwerdetheards ^^ Und doch damit erreicht man was. Hab schon 4 Server an Gf reportet. Nach 4 Wochen waren die weg, und die Bestizer mussten eine Geldstrafe bezahlen :P Erst kompletten Theard durchlesen, dann antworten xD
Reextion is offline  
Old 02/12/2010, 17:48   #8

Reextion's Avatar

Quote:
Naja aber ohne die Servervorstellungen hätte ja dann wierderum die Pserver Sektion keinen Sinn mehr
Wäre doch super =D Könn wir die Pserver Sektion rauskicken^^
Reextion is offline  
Old 02/12/2010, 17:48   #9

Impulze.'s Avatar

Received Thanks: 313
Quote:
/Kannst du lange suchen. Es gibt noch keinen Disskussionstheard dazu. Nur Beschwerdetheards ^^ Und doch damit erreicht man was. Hab schon 4 Server an Gf reportet. Nach 4 Wochen waren die weg, und die Bestizer mussten eine Geldstrafe bezahlen :P Erst kompletten Theard durchlesen, dann antworten xD
Such du mal besser, es gibt schon Thread's wo steht, dass es die Leute aufregt, dass es HamachiServer-Vorstellungen regnet. You failed hard dude.

Nur weil sie untergangen sind (wie deiner auch bald), heißt es nicht, dass sie nicht existieren[PUNKT]
Impulze. is offline  
Old 02/12/2010, 17:50   #10

elite*gold: 230
Received Thanks: 1,514
Quote:
Ist doch super, dann kann ich sie ja sofort an GF reporten
Ich glaube nicht, dass sich die gf die mühe macht jeden einzelnen hamachi server zu closen, wo höchstens nur 50 spieler drauf spielen.

@Threadersteller
es stimmt... fast jeder hat nen hamachi pserver, aber was soll man machen wenn metin2 de keinen spaß mehr macht ?
Obwohl metin2 de schon so langweilig war (bis jetzt) hat die gf noch zusätzlich die exp runtergestuft... ich frage mich wieso die das machen :|
.Paro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 17:51   #11

Quote:
Originally Posted by Impulze. View Post
Such du mal besser, es gibt schon Thread's wo steht, dass es die Leute aufregt, dass es HamachiServer-Vorstellungen regnet. You failed hard dude.

Nur weil sie untergangen sind (wie deiner auch bald), heißt es nicht, dass sie nicht existieren[PUNKT]
. selber failed

-
Wenigstens hat der sich darum bemüht. Bzw seine Meinung geäußert.
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 17:57   #12

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by _<LoWBoB>_ View Post
Ich glaube nicht, dass sich die gf die mühe macht jeden einzelnen hamachi server zu closen, wo höchstens nur 50 spieler drauf spielen.
Eben doch xD Wenn du aufmerksam mitlesen würdest, würdest du auch lesen das GF schon Server geschlossen hat die ich reportet habe. Sie bekommen immerhin 10.000 Euro pro Privat server. Lohnt sich für sie Das ist das Strafgeld was Serverbesitzer zahlen müssen.
Reextion is offline  
Old 02/12/2010, 18:48   #13

Nicklas1971's Avatar

Received Thanks: 280
Also ich muss sagen das ich es sehr spannend fand wie nach und nach es möglich war einen eigen Server zu erstellen.
Auch heute noch finde ich es absolut Interessant wie manche von ihrem eigenen Server her gehen und selber Neues erstellen. Das ist schon eine spannende Sache, aber auch mich nervt es nach und nach das 0815 Server immer wieder hier vorgestellt werden, wenn wenigsten mal originelle dabei wäre wo irgend etwas umgebaut wurde, was weiß ich? Das die Häuser aussehen wie von Playmobile oder so, das würde wenigsten zeigen das Leute mit den Files umzugehen wissen.

Mich würde es jetzt mal Interessieren, welche Server zu machen mussten die du reportet hast. Da es bis heute noch keiner hier im Forum wirklich geschrieben hat, dass er wirklich erwischt wurde.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 21:44   #14

єmpєяiø's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 83
Also mein freund hat sich die Mühe mit dem hamichi gemacht....

Aber er hats auch schnell wieder gelassen weils ziemlich oft Abrricht und der Pc muß am anfang immer an sein,

Also alles Viel Arbeit, und der ist Pc profi und es war schwer...

Mfg Gwydio
єmpєяiø is offline  
Old 02/13/2010, 09:03   #15

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Also ich muss sagen das ich es sehr spannend fand wie nach und nach es möglich war einen eigen Server zu erstellen.
Auch heute noch finde ich es absolut Interessant wie manche von ihrem eigenen Server her gehen und selber Neues erstellen. Das ist schon eine spannende Sache, aber auch mich nervt es nach und nach das 0815 Server immer wieder hier vorgestellt werden, wenn wenigsten mal originelle dabei wäre wo irgend etwas umgebaut wurde, was weiß ich? Das die Häuser aussehen wie von Playmobile oder so, das würde wenigsten zeigen das Leute mit den Files umzugehen wissen.

Mich würde es jetzt mal Interessieren, welche Server zu machen mussten die du reportet hast. Da es bis heute noch keiner hier im Forum wirklich geschrieben hat, dass er wirklich erwischt wurde.

BananenMt2 (JA ER HIEß WIRKLICH SO XD)
FreefallMt2
OneHitMt2

und diesen einen , weiß nicht mehr wie er hieß. Besitzer nannte sich [GA]Lady..^^
Reextion is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:39.