Also ...
Hast du sie auch in die npclist (root.eix/epk) eingetragen?

Hab dir mal meine npclist hochgeladen.
Entpack deine root.epk/eix füg das ein und überschreib die alte npclist danach packst du die root.epk/eix neu ^-^
€dit: Mist war einer schneller ^^