Aloa
tippt ein bisschen mit und redet mit mir über WorldMt2
was es neues gipt etc. aber bitte keine spammer die, die rechtschreibfehler der anderen kritiesieren also lets goooo ^.^
Hmm das neue Client wie findet ihr es ??
Mir Persöhnlich gefällt es gut
Mann brauch keine China exe mehr ^.^
Und yoa ist alles Deutsch
Hm ich zocke nicht auf WorldMt2 oder was auch immer..
Aber mal ehrlich?
Was für ein Kaos wäre hier wenn jeder son thread auf macht.. und dann noch die
ganzen Server?
Naja ich habs ja nur Gesagt!
Mfg Deltown147147
Also ich persöhnliche hasse WorldMt2 aber der client ist ok ihr fragt euch wie ich ihn hassen kann ja keine hanung weiß ich selber nicht ich kann ihn nicht leiden
Sollen wie jetzt für jeden Server ein Chat einrichten oder was?
Besorgt euch TS oder ein Forum.
du hast schon recht aber trozdem darf er das man kann ja hier über metin2 p server reden wenn man es so sieht ist der forum hier auch dafür da er wollte nur unsere meinung zum server hören..
Boa das mein ich immer diese kiddys die aufmerksamkeit wollen , wenn ihr keinen beitrag habt zu WORLDMt2 dann braucht ihr das Thema hier nicht anzuklicken!!!!!!!!!!!!!
Alles zu WorldMt2
Aloa
tippt ein bisschen mit und redet mit mir über WorldMt2
was es neues gipt etc.
aber bitte keine spammer die, die rechtschreibfehler der anderen kritiesieren also lets goooo ^.^
Hmm das neue Client wie findet ihr es ??
Mir Persöhnlich gefällt es gut
Mann brauch keine China exe mehr ^.^
Und yoa ist alles Deutsch
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc 03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie oben schon im Topic gelistet ist :
Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment!
Kommen wir näher zum Acc:
-Lvl. 83
-Besitzt MG mit Skills
ALLES AKTUELLE = WORLDMT2 !!! 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies Ich möchte schonmal im vorraus sagen dass hier keine kommentare/Antworten gepostet werden sollen.Ich bitte die Com diesen Thread sofort zu closen damit es zwar jeder sehen kann aber niemand heir reinspammt!
So heir die Info:
~PöserTeddy~ says: Hai
~PöserTeddy~ says: wie siehts aus wird der Server wieder online kommen?
garrisson says: ja, ich denk so in 1h is da wieder alles so wies soll..
garrisson ist Black
um ca 17:30 Uhr oder evtl. auch 18:00 Uhr wird der Serevr also on kommen