Suche Mob Proto Dumper 07/14/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich suche einen Mob Proto Dumper sowie dieser Item Proto Dumper.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/3977650-packer-item-proto-dumper. html
der mir die Mob Proto direkt aus der Db zieht.
Vielen Dank im Vorraus
ps- hab mit der Sufu nix gefunden.
[RELEASE] Item-Proto Entpacker für Viruz[XML->PROTO|PROTO->XML] 07/07/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Vorab ist nichts besonderes!
Info:
- PROTO->XML
- XML->PROTO
- Funktioniert mit der Viruz Item_proto, als auch mit der normalen 40k Item_proto.
- Der Unpacker stammt von Mr.Lucifer @ epvp.
- Packer wurde 2014 für eigenen Gebrauch gebastelt, war eigentlich mal die dump_proto der YMIR.
- Die "Spalte" "name" wird automatisch auf die von "gb2312name" geändert, Aufbau sollte (in etwa) sein, wie von Tims alten Entpacker.
Video("<!--AddonType="0"-->& quot; könnt ihr ...
[HOW TO] Mob proto.xml Mob Names - Mob Proto.txt Help me 03/25/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Metin2 Dev
Mob proto.xml How to Mob Names.txt - Mob Proto.txt Converts ?
Help Me :(
How Mob Names.txt - Mob Proto.txt ? help me :(
<Mob vnum="34012" name="¾Æ±â ÆÒ´õ" locale_name="¾Æ±â ÆÒ´õ" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" size="0" gold_min="0" gold_max="0" exp="10" max_hp="120" regen_cycle="3" regen_percent="1" def="4" ai_flag="0" setRaceFlag="0" setImmuneFlag="43" st="0" dx="0" ht="0" iq="0" damage_min="0" damage_max="0" attack_speed="100" move_speed="100"...