Ja,ist ganz normal.Mach mal szsinstall und guck ob noch alle daten da sind.Und mach mal reboot wenn ich dir helfen konnte THX und add mich mal in ICQ:596490106
Installations Problem 06/10/2010 - Metin2 - 2 Replies Guten Abend,
nach einer zweimaligen Neuinstallation, von Metin2, von Metin2.de, befand sich in meinem DE-Ordner nichts, außer die Metin2.exe und die Webseite (Metin2.de). Das Spiel selbst lies sich jedoch starten.
Was tun?
Danke!
suche roote server wie Godmt2-Reloaded 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies hey Leute ich suche einen rott server wie Godmt2-Reloaded
weil i-was ist mit godmt2 passiert und er ist den ganzen tag off! keine infos nix deshalb suche ich eienn neuen server aber sder ÄHNLICH wie Godmt2-Reloaded ist am besten paar links per pn oder screens schicken von den läden und so
bekommt auch ein dickes fettes THX
Installations Problem 03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Servus,
Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p.
Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD.
Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...
Suche nach Server roote 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi leute ich will mir eine roote kaufen aber weiß nicht wo man das kauft könnt ihr mir vileicht eine seite geben pls wo die rooten für mt2 gibt pls
Virtual PC installations problem? 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo will mir einen p server erstellen und wenn ich virtual pc installieren will öffnet sich nichts woran kann das liegen also gar nichts auch keine fehlermeldung.
mfg misterwoman.