Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Durch P-Server reale Spenden sammeln.

Discussion on [Suche]Durch P-Server reale Spenden sammeln. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/12/2010, 12:33   #16
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
kduwa ist das ein root was du da geschrieben hast ?
Oder dieses spenden zeug xDD ?
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 12:39   #17
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Es gibt bei Paypal z.B. eine Spendenfunktion. Das sieht man oft auf Projektseiten.

da steht "Donate" drauf. Das heißt Spenden

https: // www . paypal . com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_donate-intro-outside
hen! is offline  
Old 02/13/2010, 09:21   #18
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Ist ja total cool thx .aber ob es funktioniert ich probiers mal .
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 09:28   #19
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
ein guter root sollte mind 200euro kosten
ich habe einen für 450 euro
Junge biste ADS kind oder was lügste hier rum guter root mindesten 200? hier hat kein einziger in seinem server nen 100er root max 100 Euro mehr nicht..und du solslt 450er root haben? ey du bist echt fail such dir freunde dan noch 14 jahre alt totaler 4 fach facplame ³ geh dich vergraben.....
Neverlein is offline  
Old 02/13/2010, 09:35   #20
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Leute keine Beleidigungen ! Vielleicht hat er ja echt einen 450€ root was ich aber nicht glaube . Ein Klassenkamerad von mir dem sein Vater ist PC Profi reisst um Welt und repariert welche .Der hat 100K leitung und vlt. ist sein root von den japsen die haben vlt. nochmehr wenn , dass geht ^^.
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 09:53   #21
 
testdriv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 22
ehhmm.. @ never

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schanuze halten!
Es gibt auf jeden Fall roots die erst ab 200 Euro interessant werden, vorallem wenn du später einige User hast!
Da reichen 4 gb Ram nicht aus. Und du brauchst n Quad core sowie 8 Gb ddr3 ram...
nen i7 Prozessor wär da geeignet und dafür, also für nen richtig gute root, wirst du mindestens 400 Euro blechen müssen, da die meisten roots auch nciht nu über einen Rechner laufen und du zwei bestellen musst! Also informier dich mal besser =P

Und an den andren,
Kla wird es spenden geben können, allerdings musst die dein root im ausland aufbauen, sonst hast du ganz schnell die Gayforce am Hals.
Und ja für den anfang würd ich sagen nen root für ca. 150 EUro dürfte reichen, dann machste itemshop rein, und du wirst ziemlich shcnell an kohle kommen ;D
da werden dann die 300 EUro später kein Problem mehr.

Gruß
testdriv is offline  
Old 02/13/2010, 20:08   #22
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Ok so hattes ich es ja auch vor trotzdem thx jetzt noch eine Frage ist , dass mit den Spenden erlaubt .Hört sich nähmlich ziemlich illegal an kb auf stress
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 20:30   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
es gibt ein root für 69,99 € mit 12 gb ram 1000 gb festplatte alles drum und dran O.o
GcD is offline  
Old 02/13/2010, 23:16   #24
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Hürt sich gut an für den Anfang mal gucken könntest du mir davon Link schicken gibt auch Thx . Ist dieses Spenden erhalten und sammeln per Internet legall oder ilegall (Für mich hört es sich übelst total illegal an ) ^^.
Thx wäre nett!
Mfg orecool
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 23:25   #25
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by testdriv View Post
ehhmm.. @ never

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schanuze halten!
Es gibt auf jeden Fall roots die erst ab 200 Euro interessant werden, vorallem wenn du später einige User hast!
Da reichen 4 gb Ram nicht aus. Und du brauchst n Quad core sowie 8 Gb ddr3 ram...
nen i7 Prozessor wär da geeignet und dafür, also für nen richtig gute root, wirst du mindestens 400 Euro blechen müssen, da die meisten roots auch nciht nu über einen Rechner laufen und du zwei bestellen musst! Also informier dich mal besser =P

Und an den andren,
Kla wird es spenden geben können, allerdings musst die dein root im ausland aufbauen, sonst hast du ganz schnell die Gayforce am Hals.
Und ja für den anfang würd ich sagen nen root für ca. 150 EUro dürfte reichen, dann machste itemshop rein, und du wirst ziemlich shcnell an kohle kommen ;D
da werden dann die 300 EUro später kein Problem mehr.

Gruß
alter was laberst du für müll 8 gb root kostet doch keine200 euro hahahahahahahahaha 8 gb max 110 euro xDD so ein bob ey und sagt mir ich hab ka alter ich seh 8 gb root für 90 euro was haste für probelme wer hat keine ahnung xD`? und wer soll sich informieren hahaha LOOOL für nen richitgen root 400 blechen hahahaha junge von was träumst du nachts nackte männer mit zauberstäbe für 400 euro bekommt man 32 gb ram LOL echt ey ich hab mir so den arsch abgelacht

EY warum tust du so als ob du eine ahnung hast ? warum suchst du aufmerksamkeit oder was ist dein problem bitte sags mir ich will wissenw arum die meisten ohne ahnung reden und sie denken sie wissens?? sags mir bitte

ehm und seit wann braucht man 2 roots das die net auf nen rechner laufen du vollpfosten seit wann laufen die überhaupt von einem rechner aus so ein nap ey, wenn du nächstes mal googelst bitte besser hirnloser ey so wie du aufn bild noch aussiehst totaler ³ hast echt mut son mist reinzustellen..
Neverlein is offline  
Old 02/14/2010, 00:11   #26
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
ganz einfach, erstelle dir eine Homepage un füge dort einfach einen paypal spenden Button ein und wen dir Leute mit Hilfe von paysavecard spenden wollen muss du dir eine aufladbare Kreditkarte anschaffen dann die kannst du mit paysave aufladen und am geldautomaten abheben^^
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 09:36   #27
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Ok jetzt weiss ich wie das geht und ist dies legall?
Mfg orecool
xXNeverXx: Mach nicht so als wüstest du alles du machst dich hier voll zum Opfer und beleidige nicht jeden -.-^^.
orecool is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Add on um alle Flugpunkte zu sammeln
05/15/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Add on das mich ingame nach und nach zu den einzelnen Flugpunkten führt, so das ich diese alle nach und nach einsammeln kann. Bin noch ganz neu bei Wow und kenne mich halt noch nicht so aus. Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand was empfehlen könnte, falls es sowas überhaupt gibt. mFg
[SUCHE]Ein der spenden kann
01/31/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute habe ein hamachi server richtig fertig gestellt nun wollte ich fragen ob einer von epvp evtl. 25 euro spenden könnte oder mind 10 euro in psc weil ich hab nen root gefunden den man auch mnit psc abbezahlen kann p.s der kostet 54€ im monat (ich hab auch schon 32 euro gespart)
(sammeln) Ips von p-server
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, Ich baue ein homepage als -Server Status- welche P-Server soll ich ins Server Status rein tun?? und sag mir Ips von P-server (Login , Char und World) P.S: ich könnte nicht so gut in Deutsch :( und spam nicht :)
wts acount lvl 67 str glavie reale mony
03/13/2008 - SRO Guides & Templates - 3 Replies
wts acount lvl 67 full str glavie in olympus server with 330 silk and 20 day of premium and pet+ items. skill: fire lvl 65, glavie lvl 67, lit lvl 53, cold lvl 48 with 16k sp pm me at [email protected] need reale mony paypal only



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.