Quote:
Originally Posted by Kamatya
if pc.get_level()>=50 then
DAS zum einen
local s=select
das zum Fehler
unexpected symbol near ´==´
manchmal hilft es zu lesen ^^
€und ja die zahlen kommen nach den ==
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Das mein erster Quest
Ohne iwelche Vorlagen, ich muss es auch iwann mal können
MFG xXLilQXx
€: Das mit dem ifpc.get_level()>=50 then
Glaub ich nich ich denke statt > ein <
Ich habe alles bearbeitet wie ihr das gesagt habt ...
Und der Fehler ist immer noch der selbe hier der momentane Quest
Code:
quest kampfgaul begin
state start begin
when 50099.use begin
if pc.get_level()>=50 then
say_title("Kampfgaulquest fehlgeschlagen!")
say("Dein Level ist zu niedrig!")
say("Versuch es wieder wenn du")
say("Level 50 erreicht hast.")
say("")
say_reward("Mindestlevel: 50!")
say("")
return;
end
say_title("Kampfgaul")
say("Möchtest du stärker sein,")
say("große Monster Gruppen ohne viel")
say("Arbeit bewältigen ?")
say("Dan Zahle einfach 8kk Gold und")
say("freue dich über dein neuen Kampfgaul")
say("")
say_reward("Kosten: 8.000.000 Gold")
wait()
say("Kampfgaul kaufen")
say("Wenn du dir dein Kampfpferd kaufst")
say("kannst du dies nichtmehr rückgängig")
say("machen.Dein Gold wird dir nicht")
say("zurückerstattet oder ersetzt.")
say("Möchtest du ein Kampfferd kaufen ?")
say("")
local s==select
"Ja, kaufen"
"Nein, danke."
if s==1 then
say("Kampfpferd kaufen")
say("Du trägst nun eine große Verantwortung")
say("da das Pferd auch gefüttert werden")
say("muss den sonst stirbt es!")
say("Pass gut auf dein Pferd auf")
say("")
say_reward("<Pferd>Level.11 erhalten")
say_reward("<Pferd>Waffen-Pferdebuch erhalten")
say("")
pc.remove_item("50099",1)
pc.give_item2(50052,1 )
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
horse.advance ()
elseif s==2 then
say("Du hast es dir anderst überlegt ?")
say("Okay, bis später.")
end
end
end
end