da Feuerpfeil wie es der Name ja sagt Feuer beinhaltet
Ich hab die Daten vom Drachengebrüll/Drachenschießen auf den Feuerpfeil übertragen, die für das Feuer verantwortlich sind.
Serverside in der skillproto
Clientside in der skilldesc + skilltable.
Ingame wird es beim Skill auch schon angezeigt, also Prozentchance, Text etc.
Natürlich hab ich zu Testzwecken die Chance aufs Verbrennen hochgesetzt, so sind jetzt 35000% Chance auf Verbrennen drin und den Zauberspeed um nicht immer warten zu müssen (der spielt ja aber dabei keine Geige), trotzdem verbrennt es den Gegner nicht egal wie oft ich ihn abfeuer.
Jetzt meine Frage; jemand ne Idee woran das liegen könnte, das es nich verbrennt? In der Theorie ist das ja nicht Schami gebunden, weil der Effekt würde mir an div. anderen Stellen noch nützlich sein...
Ich hoffe das jemand Erfahrungen/Ideen dazu hat und freue mich auf jede Hilfe.







