Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Portal zu Seelengrotte geht nicht

Discussion on Portal zu Seelengrotte geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Portal zu Seelengrotte geht nicht

Hallo,

kein einziges Portal zur Seelengrotte funktioniert, ich stell mich rein nichts passiert. Weder das im Orktal noch in Map 1. Entbuggt und so hab ich schon, wenn ich mich reinporte geht auch alles. Bin mit dem Clienten von Neon Blue drinn.

MfG
°IceCold° is offline  
Old 02/10/2010, 13:53   #2

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
da haste etwas falsch gemacht beim entbuggen
v0stro is offline  
Old 02/10/2010, 14:02   #3

Kann nicht sein ... Hab alles genau richtig gemacht nach dem TuT von Eddy²
°IceCold° is offline  
Old 02/10/2010, 14:03   #4

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Irgentwas muss falsch sein sonst würde es gehn Hast zuff Backup voN Db?
v0stro is offline  
Old 02/10/2010, 14:04   #5

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
Lol hab auch neons client bei mir klappt alles super
hakanpisiko is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2010, 14:06   #6

BackUp hab ich glaube ich ^^

@ hakan, hast du die aktuellste version ?
°IceCold° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Quest] Seelengrotte ohne Portal
03/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich immer wieder lese das ihr Probleme habt mir der Seelengrotte (wie auch ich) hab ich mal ne quest geschrieben die euch einfach in die Grotte portet! quest seelengrotte_quest begin state start begin when 30168.use begin -- Item ID austauschen say_title("Notiz der Anführer:") say("Die Monster in der Seelengrotte haben") say("die Portale zerstört!") say("Wir haben jedoch alte Schriften gefunden")
Kein Portal geht, hilfe ^^
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi. Bei mir geht i-wie kein Portal. Ich kann mich so lange wie ich will reinstellen es passiert einfach nix ^^ habe früher i-wo inner db mal in den npc namen ausversehen bei den portalen die namen geändert, vorher stand da überall warp, habe wieder warp hingeschrieben aber ich kann mich nich porten weiß jmd von euch woran das noch liegen könnte^^
Seelengrotte nicht betrettbar
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe, wie es schon im Titel erwähnt ist, herausgefunden, das auf meinem PServer die Seelengrotte nicht funktioniert. Ich habe wirklich alle HowTo's befolgt, sogar gemacht, dass man eigentlich durch Map1 hineinkommt, aber es geht nicht. Ich (und meine Spieler auf dem Server) wollen schon Ewig, dass die Grotte geht, aber es geht einfach nicht. Wir spielen mit dem Modified-Client v4.0 von Neonblue. Bitte helft mir. Danke im Vorraus. LG Subzeroowner €: Wenn es geht, könnte man...
Seelengrotte nicht betrettbar
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi e*pvp, ich habe ein paar Probleme, unzwar: Ich habe die Seelengrotte in meinen Files bisher schon mind. 3mal enbuggt, doch ich komme durch kein Portal da rein, das heißt das Portal funktioniert irgendwie nicht, es passiert einfach gar nichts wenn man durchläuft, sei es im OT oder über Map1. Ich habe nicht nur Eddy²´s TuT versucht, sondern auch Infinitys und noch eines das ich hier im Forum gefunden habe. Weis einer wieso kein Portal zur Seelengrotte funktioniert? Am Clienten kann es so oder...
Seelengrotte Portal anzeigen?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute weis vielleicht jemand wie ich es hinkrieg das das Portal zur Seelengrotte im ot angezeigt wird wie in DE?? Also das da dieses Steinportal unter der Rekwiese durch das man in die Grotte kommen wird. Weil bei mir is da garnix. Gruß, Eddy

All times are GMT +1. The time now is 09:00.