Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamaufstellung für neuen Metinserver!

Discussion on Teamaufstellung für neuen Metinserver! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Teamaufstellung für neuen Metinserver!

Hallo zsm liebe Com,

ich suche, wenn möglich erfahrene Teamler als TGMs und BAs - natürlich mit Aufstiegsmöglichkeiten - für einen speziellen "Metin"server.

Der Server ist fast fertig gestellt nach jahrelangen Arbeiten und Tests. Planung, Vorstellungen und Führungsteam vorhanden.

Genaue Infos zum Server nur auf Anfrage!

Vorraussetzungen: Teamfähigkeit/Soziale Kompetenz,
Motivation, Professionalität,
Verantwortungsbewusstsein, Erfahrungen
in Metin2

Wir bieten ein freundliches Umfeld, Professionalität und viel Abwechslung. Kein 0815 Server zum schnell Geld verdienen, sondern ein Langzeitprojekt mit sehr, sehr viel Potential!

Alles weitere beantworte ich gerne per PN oder nach Absprache auf unserem Teamspeak.

Wenn ihr also ein neues Projekt zum Thema Metin2 sucht, freue mich sehr auf eure Anfragen!

Euer Zhyrus
Zhyrus is offline  
Old 10/11/2018, 07:45   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,644
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

Verwende für solche Anfragen bitte unseren Sammelthread:

#moved
#closed
andii is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, neuanfang, server, suche, team

Similar Threads Similar Threads
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
[LoL-Teamaufstellung] Setups, welche Champs?
06/05/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 52 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/77/Leag ue_of_Legends_logo.png Ich dachte mir mal, ich mache ein Thread auf, bei dem man gute ESL taugliche Setups posten kann. Als Setup bezeichnet man die Aufstellung der Teams, also der Champions welche als was gespielt werden. Da ich heute Nacht viel Theorie in Sachen League of Legends gemacht habe, dachte ich mir stelle ich mal folgende Setups vor, welche man sogar recht gut spielen kann. Von einem High-Elo Spieler abgesegnet.
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg
Localer Metinserver Problem
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey mal ne frage... Hab meinen Metinserver nach diesen Tut hier gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337284-mt2-how-make-your-own-serve r.html Leider geht mein Metinclient immer zu wenn ich mich eingeloggt habe... Habe den Surakopf in den Runup ordner gemacht.
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )

All times are GMT +1. The time now is 11:29.