Also ich habe einen hamachi P server und wenn ich gegen mops kämpfe dann geht meine mp direkt ins minus-.- und tp geht auch ständig 0 und wieder auf 100% O.o und ich hab immer -tp wenn ich einlogge-.-
Metin2 Hamachi Server Problem 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ertsmal ^^
joa iich hba ein problem mit meinem hamachi server.
Also...
Wenn VPC hoch gefahren ist versuche ich mich einzuloggen dann wähl ich char aus und dann beim lade balken schließt sich das metin fenster das geht shcon seit 3 wochen so why?
Ich hab die server files von Profizocker94 benutzt die von computerkrank und die Instant auch.
Ich hab auch Neonblue client 4.0 und 4.5 probiert und den client von fantasyworld2 und den von profizocker94 aber immer das selbe.
Aber wenn ich...
Problem mit Metin2 Hamachi P-server 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen,
wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit meinem hamachi p-server. ich hab den server nach anleitung eines videos gemacht. nach dem übersetzten funktioierte der server ohne probleme. dann habe ich 2 acc und die GM/GA rechte verteilt. erst funktioniert der server, doch nachdem ich versucht habe den teleporter zu benutzen (/warp... funktioierte) hing sich das spiel auf und es passierte garnichts mehr. nach einiger zeit habe ich es erneut versucht. dann funktionierte...
Metin2 Hamachi P-Server Problem *o* 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
hab ein Problem mit meinem Privat Server wen cih mcih einloge kommt das....
und wen ich ja/Nein klicke geht alles weg kp was das ist :confused:
Hab Ports etc. alle Frei
http://www.fotos-hochladen.net/fptq2xng03.jpg
[Problem] Metin2 Hamachi Server 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo mein Server ging gestern noch und seit heute steht da sobald ich bei VPC ./start eingebe mv: rename ** *** *** Portmap, Navicat habe eigentlich alles offen.
bitte um hilfe
mfG