Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype hilfe zum p sever

Discussion on Skype hilfe zum p sever within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
Skype hilfe zum p sever

Hallo ich habe immer noch ein Problem beim P sever er will einfach net starten könte mir bitte jemand über skype helfen heisse haui1998 bitte
Bambusratte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P sever hilfe
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo ich versuch die ganze zeit einen p sever zu machen aber wen ich dan VirtuelPc installiert habe und ich es öffnen will im ordner kommt nur das deinstalieren was muss ich tuhn um es zu öffnen.LG Bambussratte
Skype Problem Hilfe!
01/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich habe seit gerade ebne ein Skype Problem immer wen ich angerufen werde , ander anrufe geht der anruf automatisch aus nach 5-15 sec von mein pc ich weiß nicht wie .
HILFE BEIM P-SEVER!!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab alles gemacht was in diesem video beschrieben wird!!! Dann gehe ich mit dem Sura kopf in Metin2 und da steht die ganze zeit sever wird geladen oder so!!!! YoutubeVideo!: http://www.youtube.com/watch?v=ur-xsGxCxXg
HILFE BRAUCHE HILFE BEI P SEVER
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo zusammen ich habe ein deztschen p sever gefunden aber da steht man muss die herutergeladene datei in einen 2007 ordner packen aber ich verstehe nciht wie die das meinen könnt ihr mir helfen oder ein viedeo erstellen wo es erklert wird danke schon im vorraus:)
Privat sever !!! Hilfe
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, habe eine frage kann mir einer weiter helfen ich bin zu blöd dafür ich habe eine anleitung zum erstellen eines eigendes PSever nur bei mir geht das irgendwie nicht. Hey Viele Leute wollen eine Own Private Server Dont Aber Sie wissen, wie man mit Pgadmin und SQL Und dass die Dinge, deshalb habe ich dieses Handbuch ^ ^ What Do U Need: (1) Qonquer Client (Qonquer 3 - News)



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.