und zwar habe ich folgendes Problem, das beim World Editor in meiner Map eine weiße Fläche (s. Bild) gekommen ist. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Das kannst du gekonnt ignorieren. Das hat nur was mit der Anzahl der Texturen auf diesem Fleck zu tun. Es gibt glaub ich auch irgendwo einen Hacken den man setzen muss, damit der Fehler nicht mehr auftaucht.
[Request] DB Editor / Client Editor / PK2 Editor. 08/30/2013 - SRO Private Server - 3 Replies Would like to make some Updates on the Server and need some peoples to make em. - Add me on Skype : Saint.sinner8 ( will be rewarded )
[VB] Berechnung der Fläche und Kantenlänge eines Quaders mit der Kantenlänge a ? 10/19/2010 - .NET Languages - 5 Replies Sub Main
Inputval = InputBox("Füge die Länge ein:")
Inputval = InputBox("Füge die Breite ein:")
print
End Sub
So Nun hab ich Die InputBoxen zum einfügen.. mein Problem ist nun wie ich die eingegebene Zahl bei den EingabeBoxen multiplizieren kann. Mit welchem Befehl?
Fläche adden detected? 09/22/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Würde gern mal wissen, ob das mittleriwele detectable ist, wenn ich mit dem Guide irgendwelche Flächen adde.
Thx