die kommen bald auf metin2.de raus in korea solsl die schon geben das sind die so genannten "Heldenskills" kommen nach p aber ob ees die wirklich auf metin2.de geben soll weiß ich auhc nich is nur ein gerücht das die auf de kommen sollen.
Boni manuell hinzufügen/ändern 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich hab in der Value/GM-Code/... Liste gesehen das dort Boni-IDs vorhanden sind.
Von daher würde ich gerne mal wissen wie der Befehl lautet um einen bestimmten Bonus zu ändern/hinzuzufügen.
Gebe ein dickes THX für Hilfe! :)
Bonis grundlegend ändern bzw. Hinzufügen! 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,Leute!
Nichts in der SuFu gefunden :P
Kann man ganz Neue Bonis hinzufügen oder ändern z.B Windwiderstand eine Funtion zuweisen?
Wenn ja wie :P
mfg
Effekte zu Skills hinzufügen 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallöschen :D kleine frage, wie ist es möglich das man den Skills effekten Hinzufügt / Ändert
ich würde nämlich gerne bei SK den Effekt von Furcht dazumachen also das die Mobs Nicht Aggro werden....
MFG
Bauch
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla
neue map hinzufügen 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hii com.
also ich benutze den Metin2 File Archiver.
ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1.
und dann den ordner von der neuen map einfüge.
muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien...
Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.