Könnte mir bitte jemand eine item_proto für die Db schiken wo die 80 er und 85 usw entbuggt sind? und wie mss ich die dann im klient umstellen dass man alles sieht?
85er Waffen Dmg! 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also ich spiele auf SDlongju.
Und ich hab jetzt irgendwie gehört, dass die gar keinen Dmg machen(also die 85er waffen) und ich frage mich ob das stimmt und warum dann so viele Leute mit denen rumlaufen.
Ich hab irgendwie gehört das man die entbuggen kann, aber da muss man irgendwie an der Db rumschrauben, von der ich weder weiß was das ist noch was ich damit machen muss.
HILFE!
85er dolche 11/22/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich wollte mal fragen was ich alles zum erstellen von 85er dolchen so brauche also das 85er dolchhandbuch brauch ich ja schonmal aber was is dazu noch notwendig ????
thx for help
85er Dmg beifügen? 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,wenn ich in der db den 85er Waffen dmg beifüge und speichere,reboote haben sie ingame immernoch 0 angriff hab alles wie im tut befolgt?
muss ich noch i-was an den sf oder am client oder so machen?
85er Waffe? 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies wie mache/bekomme ich eine 85er waffe, und welche gibt es da
GZK zu 80/85er? 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
man kann ja eig. alle 65er waffen+9 mit 15%Angriffsspeed zu 80er machen..Hab von iwo gehört dass das auch mit der Geisterzahnklinge geht. Ja es ist niergends implementiert, aber geht das trotzdem (wenns implementiert wäre)? zB (wie ich gehört habe) kann man Geisterzahnklinge+9 zu Heiliges Schwert machen (80er/85er)...stimmt das?
lg