Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skillhack Seelenstein

Discussion on Skillhack Seelenstein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 268
Received Thanks: 210
Skillhack Seelenstein

So habe eine frage
Ich habe im Playersetting_new.py so geändert das ich als mentalo aura auch habe schön und gut habe jetz auch Aura auf G nur weiter kann ich net..

Seelis kann ich net benutzen pls kann mir wer helfen...

Will Aura auf P und Sk auf P
Lowfighter is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
1 Seelenstein auf P
10/27/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hi,, in letzter zeit wurden ja von einigen die Fertigkeiten auf m1 gesetet weil die den Bug 1 Seelens.zum P genutzt haben wollte fragen wie der funzt, und ob die Gm s es erfahren können ob ich dann nen P hab selbst wenn ich den nie einstzte
[Seelenstein]
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hi also ich wollte grad mein SW auf P machen ist aber noch G9 will es G10 machen geht nicht ?! schon 14 seelis oder so ! wieviele muss man lesen ? bei Aura hat jede 2. seeli geklappt !
Seelenstein
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
es gibt doch ein trick wo man seelensteine liest ohne aggro zu sein wie geht der?
Seelenstein Bug ²
03/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
1.Ihr macht Rechtsklick auf den Seelenstein. 2.Jetzt kommt ein Fenster wo man OK klicken muss , hier : Klickt ihr auf OK und gleich danach auf I (inventar) und rechtsklick auf den seeli (ihr habt rund 0,5- 1 sec Zeit zwischen den Fenstern) 3. Schon hat sich ein weiteres Seeli fenster geöffnet

All times are GMT +1. The time now is 14:32.