orry, aber ka woran das liegen kann, unser Server ist eig Perfekt d.h vorher hat er nie gelaggt (außer als die Map1 voller metins war^^)
Aber hier habt ihr die Vorstellung:
wtf.
Wie schon des öfteren gesagt:
Sowas nennt ihr Designs?
Wie schon öfter geagt:
Es ist nicht gefragt wie das design ist sondern welches ihr besser findet nicht mehr und nicht weniger, findest du sie gleich dann stimme einfach nicht ab...
Geht doch^^:
Quote:
Originally Posted by .sh0xx²
Dann sage ich mal das zweite.
Weil ich Masterboss seine Scripts ganz ok finde
#reported
Langsam gehst du mir echt aufn Sack, hast du nix besseres zu tun als werke anderer runter zu machen? Du bist nur ein Neider weil du sowas nicht kannst. Sry das musste jetzt sein solche leute nerven einfach nur.
Promt2 - Abstimmung 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 45 Replies Ich und ein paar Freunde wollen ein P server aufmachen.
Hättet ihr lust euch da anzumelden ?
Noch ein Paar Infos
Exp Rate: 500% Mehr als DE
Dropp rate: 400% Mehr als DE
Chars :
5imt2 Abstimmung 02/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wer glaubt alles noch das der server überhaupt noch kommt egal wann
Abstimmung non Public bugs 12/18/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hallo ich dachte mir eröffne ich mal diese dieskusion.
Da es mich gewaltig .... das viele bugs non pup sind und der meinung bin es geht vielen so bin ich dafür das alle puplic gemacht werden.
Wer ist noch dafür und wer ist dagegen bitte hier rein screiben.
Stimmen zählen wir dann und hoffen das es dann eine änderung gibt unzwar das viele non pubs pub werden.
Endschuldigt schreibfehler aber lasse mir nie zeit beim schreiben