Huhu, habe eine frage...
Unzwar, wenn ich bei Virtual PC auf Einstellungen gehe,
und dann auf RAM kann ich dort nichts verändern
Also den Strich kann ich nicht verschieben, oder eine
neue RAM-Zahl reinschreiben...
Momentan liegt mein Speicher bei 837 MB und es laggt TOTAL
zum ein/ausloggen braucht man allein 10 Mins...
Maximal ist mein RAM 1335 bei der Anzeige
Wie schaffe ich es, dass mein Server nicht mehr laggt ??
dann nimm lieber RAM weg
man kann einen Server auch mit 500 MB laufen lassen (selftestet mit 180 MB)
das liegt mehr am PC
PS: während Server läuft kann man RAM nicht ändern
[How To] CS:S Surf Server einstellen 07/04/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Hi Community,
weil mich viele gefragt haben ob ich ihnen helfen ihre Surf-Server einzustellen kommt jetzt dieses .
1. Server.cfg
So damit ihr auf den Surf maps surfen könnt müsst ihr folgendes in eure Server.cfg (C:\HLServer\cstrike\cfg) eintragen:
sv_gravity 800
sv_accelerate 999
sv_airaccelerate 1000
sv_wateraccelerate 100
Raten einstellen auf meinem Server! 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Man kann ja in der China Exe bei dem Wächter des Dorfplatzes einstellen wie hoch die Raten auf dem Server sind, aber da da alles auf chienesisch ist weiß ich nicht auf was ich da klicken muss...
Gibt's da vielleicht einen Video TuT zu?
Oder einen guten Thread?
GM auf hamachi Server einstellen ??? 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Lieber Gamer ^^
Ich Hab ein Problem Ich kann Keinem bei meinem Hamachi server GM rechte geben was muss ich mahen damit die Spieler dan ihre GM rechte haben ???
Kann mir da einer helfen ??
Video tut were sehr Hilfreich :)
[Server] GM Rechte einstellen ?! 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies So liebe Community,
Mein Kumpel hat ebend per " 1 Klick Files " einen Server zum laufen gebraucht. Wir waren überglücklich. Aber kurz darauf verflog das auch wieder, da wir keine GM Befehle hatten.
Nun ist unsere Frage:
Wie stellen wir GM Rechte ein?!
Bitte umhilfe !!