Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

China Client [Wegen Gilde]^^

Discussion on China Client [Wegen Gilde]^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Arrow China Client [Wegen Gilde]^^

Hey ich suche den China Client.Kann mir jemand den Link geben wär echt toll.Gebe auch ein Thx.Hab schon SuFu und Google versucht nix gefunden nur 1 China Client 440mb ist ne Fake.Allso wie gesagt gebe Thx
.SticK is offline  
Old 02/07/2010, 18:20   #2

Received Thanks: 11
hakanpisiko hat den Link
asdasdsadnaskljdnasjldnasjkdnskdnsakdjndihuffvgzzg bvjsagbhashbdsabnsaasvdhsajbdskadsakjdnskjadnakjdn jaksndsakjndkasjndkasjdnksajndkjasdbskaskfheribwiA KFPBa<fvbpaodvbadvboavapfzvbdavadgfvbdhvajb ljsvbdiavhbdscidhbvhidabvhabdvjbdkjfbvkdsbvkdvbdsv kjbavklsdhbds
Shivercaster is offline  
Old 02/07/2010, 18:21   #3

Received Thanks: 190
Ist mir klar aber der ist off -.-"
.SticK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]wegen client von neonblue
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hat es schon jemand hinbekommen in den neoblue client mehrer CH´s einzubauen? also ich sitz da schon ne weile drann und es haut einfach nicht hin
[Frage]Wegen dem Client!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte ma wissen wo ich die rüssis im clinet finde das ich sie verändern kann! Und waffen weil ich finde sie irgendwie net! Nur die anderen dinger NPC's und so. PLS HELP ME !!!___ mfg
[How 2] Stadtwächter_entbuggen [mit china exe gilde]
01/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe User, ich zeige euch wie ihr den Stadtwächter entbuggen könnt falls es schon si ein Thread gibt bitte bescheidsagen und nicht sofort schimpfen. ihr braucht: -Zugriff auf den Server(FTP und SSH) -Editor -Client für den Server Cilent starten & Einloggen
Clubmt2 aus Gilde austreten? Suche china.exe?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, spiele clubmt2 mit der deutschen exe und will aus der gilde austreten. Brauche ich jetzt die china.exe? Kann mir bitte einer die datei schicken? Oder gibts eine andere methode? Wäre sehr nett! Danke Mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:35.