Moin, ich habe jetzt einen Server gemacht über hamachi.
Und will den sozusagen über den Rechner einer Freundin laufen lassen.
SO dass sie den von sich aus starten kann.
Wie mache ich das jetzt ?
Und wenn ich ihr meine Datenbank schicke kann sie dann ja einen servre machen und die datenbank übernehmen oder??
WIe verschickt man denn z.b bearbeitete datenbank?
aber man kann doch datenbank versenden, alle stellen doch in elitepvpers ihre bearbeitet datenbank rein andere loaden sie und haben sie fast fertig. das will ich jetzt auch machen, wie geht es?
bzw wo finde ich die dateien von meiner datenbank??
Metin2 P-Server Ordner verschicken ? 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi
will meinem Kumpel den P-Server Ordner von mir schicken
Wie kann ich das am besten machen ?
Clan Zp verschicken 06/05/2010 - CrossFire - 7 Replies hi , wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt , wie ich nem member aus meinm clan zp schicken kann
schonmal danke
Zp Verschicken 03/16/2010 - CrossFire - 28 Replies Hi kann man iwie seine zp von einem acc auf nen anderen schicken??
Kostenlos SMS Verschicken! 09/21/2007 - Off Topic - 15 Replies Moin leute!
Ich bin nun auch mal wieder hier =)
Wollte euch mal meine neue Seite zeigen! Und zwar habe ich einen Free-SMS Dienst gestartet wo ihr euch ohne Anmeldung oder sonstige Verpflichtungen alle 3 Stunden eine SMS Umsonst schreiben könnt!
Ihr könnt es ja mal einfach auf SMS-Imperium.com - Deine Seite fr den freien SMS-Versand! ausprobieren!
Bis denne!