ich hab von hier ausm Forum ein Hp Script gedownloaded, mit allem was dazugehört, Regi+Ranking usw. Jedoch wenn ich oben localhost/install eingebe, steht da:
Bei jeder steht der gleiche Satz da -.- Das Blöde ist, dass die Regi auch net funzt, egal was für nen Accnamen ich wähle, da steht immer dass er schon vorhanden sei.
Regi Problem 02/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hey Also Ich habe Wieder ein pserver aufgemacht und Da habe ich meine regi Eingestellt leider immer wenn ich ein acc erstelln will kommt Account schon vorhanden und meine config sieht so aus:
Pls um Hilfe
Regi Problem 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute habn dickes problem...
Hab nen eigenen server mit ner regi page usw. Vor einer stunde konnte man sich normal noch acc's usw. machen, doch jetzt geht einfach nix mehr, keiner kommt mehr auf meine page... (alle sind im hamachi netzwerk und xampp, sowie der server laufen!)
pls brauche hilfe =)
MfG Buttahbrot
[Problem]Regi 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich habr die regi page erstelt ich komme auch rein aber meine feunde und so kommen net rein =?
Warum?
was muss ich machen ?l
Flolli