naja sie haben doch gesagt das iwas wegen den root war und sie nen neuen bestellen mussten. mehr weis ich iwie auch nich <.< sagen immernur das iwas dazwischengekommen ist
ihr träumer, pvp world is nur ein traum er wird nie on kommen, nur weil nico ein bild gemacht hat PvP world, und die in seine Sig. gemacht hat glaubt ihr dass alles Ohjee..
Träumt weit.er
fail much? Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Frêsse halten. Du Newbie kannst nicht wissen ob dieser Server je rauskommt oder nicht. Immer diese noobs alda.. wie die aufregen. Kinder mann...
PvPWorld.! 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 60 Replies Tach
Glaubt ihr das wird was mit PvPWorld
immerhin ist das NW2 forum usw down.
Ey wenn morgen nicht PvPWolrd on kommt rrrrrrr
ich freue mich schon derbe drauf.!
Wenn jemand mir helfen könnte einen PvP char zu machen also überlegen Pro und Kontra.!
z.b Nahninjas sag ich euch werden nicht so gut alle hauen dolchdeff reihn wie auch 2händer und 1händer.! Bei Magiedeff bin ich mir nicht so sicher.!
[PvPWorld] Umfrage 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Glaubt ihr ob überhaupt noch PvPWorld onkommt. ?!
keine New`s mehr garnichts 2 Wochen verspätung.!
Pvpworld ? 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also habe das hier alles net mitbekommen über pvpworld und will drauf spielen ist der on oder nicht wie ist die hp wen er on sein solte
[Root] PvPWorld News!? 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Weiß jemande irgendwelche News zu PvPWorld ob der Server echt am 1.2.2010 rauskommt ?!
Nach meines Wissen ist das Forum down.!
Ich freu mich auf den Server.!