Ich dachte hier wird mir geholfen aber kein schwein macht mir einen p sever weil ich es net kann wie schlecht muss ne seite sein wen kein schwein einem anfäger hilft tzz wer jetzt ma helfen will der macht mir ma einen wer so freundlich were eine private nachricht an mich
das hat mit unfreundlichkeit NICHTS zu tun
ERSTENS wenn du es nicht mal mit den 20000 HOWTO´s hier schaffst oder nachvollziehen kannst LASS ES
und Zweitens machen hier alle alles FREIWILLIG oder bezahlst du wen ?
ES ist und BLEIBT unsere Freizeit also solltest du das respektieren wie weit support geleistet wird zumal du anspruch auf etwas Illegales willst
€ und nu hör bitte auf die help section mit deiner server anfrage zu zuspammen
ich kan ho tos lesen aber ich kan den Instant sever net downloden und darum kein p sever machen und darum möchte ich ja das jemand von euch mir einen metin2 p sever macht aber keinen macht mir einen darum amcht mich das net glücklich könnte mir jetzt jemand helfe ich kan keinen p sever machen wegwen deen instant seer
ich kan ho tos lesen aber ich kan den Instant sever net downloden und darum kein p sever machen und darum möchte ich ja das jemand von euch mir einen metin2 p sever macht aber keinen macht mir einen darum amcht mich das net glücklich könnte mir jetzt jemand helfe ich kan keinen p sever machen wegwen deen instant seer
wenn du die serverfiles nicht hast, wie soll dir dann jemand nen Server machen?