Hey leute... ich suche einen P-Server wo mann grundsätztlich alles in den Arschgeschoben bekommt ^^ ist mein ernst ... also richtig leicht und sollte Root sein... Danke euch ...
Ps: Ich kann nur am Wochenende spielen deswegen ^^
[Hilfe]Need Help-> gebe 260 eg 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Leute,
Ich suche jemanden, der mit per Teamviewer einen Metin2 Server einrichtet.
Ich rede nicht von den 1 klick files, sondern von den richtigen.
Eigtl. wollt das ja Profi-fighter (<3) machen, aber der is ja schon lang nich mehr on gewesen und ich hab kb so lkang zu warten.
Ich weiß nicht was man alles braucht, deswegen auch sagen was ich noch brauche.
Ich habe:
-Navicat
Gebe thx für hilfe!!!!!!!!!!! 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe community,
ich habe mir den ordner Quest item_proto und mob_proto runtergeladen damit die npc usw deustch sind ......Nun weiß ich nciht wo und wie ich die einbinden kann...Wird wohl nciht so schwer sein hier hilfe zu finden.Gebe thx für die richtige antwort und wenns funkt :D
MFG Ilegalkiller
Hilfe plS gebe Thx 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich klicke auf dem multi starter auf den button unten rechts ich loge mich ein und bis anmeldevorgang läuftgehts dann mach ich abrechen nochmal dann schließt sich das fenster plss helft mir
ist nicht mei server
Metin35.-Gebe Hilfe 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wer hilfe braucht sich einen Acc zu erstellen, oder das zum laufen zu bringen kann mich Kontaktieren!
Werde auch bald meinen metin² ordner hochladen mit dem ich Metin35 Zocke.
Ist auch der neuste Metin35 Patch drauf.
World Wide Web Metin35 Community
WICHTIG!GEBE EIN THX BEI HILFE AB! 09/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo, bei dem pserver longju2 wird bei mir die schrift voll blöd angezeigt.
wer kann mir helfen das problem zu lösen und möchte dafür ein thx haben
postet einfach hier tipps oder tricks wie ich die scheisse weg kriege
danke im vorraus
hierzu ein screen
ImageShack - Hosting :: 0921161431id3.jpg