also meine aktuellen vermutungen sind dass es über die locale_addr geht.. desweiteren kann man sagen dass die bilder unso von einem server sind der das geschafft hat und freigegeben hat. das funktioniert jedoch auch nur bei dem server. ich lade gerade python 2.2 und gucke was ich für euch hinkriege :P
Level anzeige wie de 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies So das ist kein howto wie man level-anzeige destyle macht aber es ist wenigstens schonmal einansatz eine grundidee wie man eine anzeige delike macht.
Ich vermute mal es muss nichts serverfiles geändert werden oder doch mit einer beziehung wir kennen bestimmt alle das tut wie man das level mit den namen verbindet nun gut wir müssen es dann nur noch sohinbekommen das wir wie es bei de aussieht das level mit der ranganzeige anbiden
ich stelle gleich nochmals paar screens wie die level-anzeige...
Level Anzeige 07/28/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hi,
ich suche ein wow AddOn das das level anzeigt
version 335a
Level anzeige-Level show in my p server 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hello.
I see a turkey's server, where all client show the level. How make this?
(Sorry for topic.)
lvl anzeige eignender sever 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo,
ich wolte mal fragen ob jemand weis wie man eine lvl anzeige wie im de metin auf den eig p-sever machen kan?!?!?!